Kurz nach der Landung des zweiten Teams in Dresden erreichte alle Mädchen ein Funkspruch von Ajay: "Blackie hat euch 100 Milliarden Credits von Nikas Konto überwiesen. Viel Spaß damit."
Alle Mädchen jubelten, doch verstummten schnell wieder, als ihnen bewusst wurde, dass sie nicht in Sicherheit waren.
Das Team ging auf einem Parkplatz hinter einem Nod-LKW in Deckung. Diana zielte mit ihrer Schrotflinte über die Motorhaube und schaltete einen Nod aus, der auf das Team zugekommen war. Sein Begleiter wurde von Nicole mit zwei Pistolenkugeln in die Brust ausgeschaltet.
Annika sagte: "Die Madeleine riecht ziemlich." Kurz darauf sagte Veronika: "Lina auch."
Diana erwiderte: "In den Lastwagen mit euch, ich und Saskia machen euch schnell sauber."
Die Mädchen sprangen auf die Ladefläche und ließen sich von den beiden saubermachen; sie erhielten die letzten beiden roten Hosen.
Saskia fragte: "Und was jetzt?"
Jessica antwortete: "Wir warten ab. Sehen, wo uns der Lastwagen hinbringt. Vielleicht machen wir noch eine Nod-Einrichtung ausfindig."
Die Mädchen warteten, bis die beiden Nod-Soldaten eingestiegen waren und sich der LKW in Bewegung setzte.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.09 seconds at 1:58am on Apr 19, 2025 via server WEBX1.