Marie weint in ihrem Zimmer. Sie weiß, dass es nur eine Lösung gibt, um nasse Betten in Zukunft zu vermeiden. Der Arzt hat Windeln Vorgeschlagen. Ihre Eltern sahen es aus das einzig mögliche, dass sie in dieser Situation tun können, und kauften ihr nach dem Arztbesuch gleich eine Packung Einwegwindeln. Nun sitzt sie in ihrem Zimmer, hat Tränen in den Augen und eine Windel an. Ihre Mutter ist vor dem Schlafengehen in ihr Zimmer gekommen und hat sie im Windelbereich eingecremt, gepudert und dann eine Einwegwindel angezogen. Für Marie war es einfach nur peinlich. Auch jetzt ist es ihr noch peinlich, mit einer Windel bekleidet im Bett zu sitzen.
Sie legt sich jetzt hin und beginnt einzuschlafen. Sie hat Albträume von den Windeln. Sie träumt davon, wie sie in ihre Klasse geht und nichts anhat, außer einer Windel. Sie wird von allen Mitschülern ausgelacht und verspottet. Sie hört die anderen Kinder rufen: „Windelbaby!“ oder „Bettnässer!“. So geht es die ganze Nacht.
Am nächsten Morgen wacht sie schweißgebadet auf. Sie kontrolliert ihre Windeln und sieht, dass…
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.18 seconds at 7:23am on Dec 23, 2024 via server WEBX2.