Sabine überlegt was wohl in den Kisten ist. Weiß könnte eine Krankenschwestertracht sein, rosa bestimmt etwas niedliches und schwarz sicherlich etwas in Lack und Leder.
Da sie auf Nummer sicher gehen will nicht in Lack zu arbeiten oder Leuten als Krankenschwester den Po abzuwischen nimmt sie die rosa Kiste.
„Ich will die rosa Kiste, Herrin.“
Ihre Herrin lächelt sie an: „eine gute Wahl, dann zieh dein neues Outfit an. Hier und jetzt!“
Sabine guckt etwas überrumpelt doch, da sie keine Lust auf Strafen hat geht sie sofort auf die Kiste zu und öffnet sie. Der Inhalt überrascht sie.
Sie hat mit einem Kleidchen oder etwas in der Art gerechnet, doch in der Kiste liegt ein Haufen schwarzem Latex und glänzt im Lampenschein.
„Überrascht?“ Ihre Herrin steht direkt hinter ihr und Sabine zuckt etwas zusammen. „Ja, ich dachte an etwas in Rosa.“
Die Herrin grinst: „aber da wird doch Rosa zu sehen sein. Anziehen!!“
Sabine hat keine Zeit nachzudenken. Sie zieht sich schnell aus und versucht ihre Nacktheit zu verbergen als sie das Latexkostüm aus der Kiste nimmt.
„Halt, nicht so schnell!“ Ihre Herrin dreht sie zu sich herum und Sabine lässt zu, dass sie ihre Hand zur Seite schiebt um ihre rasierte Muschi zu begutachten. Sie fährt einmal mit ihren Fingern über Sabines Venushügel, nickt und lässt Sabine weitermachen.
Es ist ein kompletter Latexanzug, der nur hier und da ein paar Öffnungen hat. Sabine hat zunächst Probleme ihr anzuziehen aber als sie den Babypuder in der Kiste sieht geht ihr ein Licht auf und von da ab geht es leicht.
Als sie den Anzug fertig angezogen hat und ihre Herrin ihr den Reißverschluss am Rücken zugezogen hat schiebt sie Sabine vor einen großen Spiegel.
Sabine wird rot im Gesicht.
Der Anzug sitzt wie eine zweite Hat an ihrem schönen jungen Körper. Alles ist schwarz und glänzend, nur ihre Brustwarzen sind zu sehen und ihre Muschi. An den Brüsten und durch den Schritt befinden sich nämlich die einzigen Öffnungen des Anzugs.
Ihre Herrin steht hinter ihr und umschließt ihr C-Körpchen mit den Händen. „Perfekt!“ sagt sie und dreht die Brustwarzen zwischen den Fingern um sie hart zu machen.
„Siehst du, nur noch Rosa ist zu sehen, Nippel und Möse!“
So hat sich Sabine den Inhalt der Rosa Kiste nicht vorgestellt aber Widerworte gibt sie nicht. Sie ist ja nicht verrückt.
Auf dem Boden der Kiste liegen noch die letzten Utensilien, ein Hundehalsband mit Marke, ein Haarband und zwei Kästchen, ein kleines und ein größeres.
Sabine legt sich das Halsband um und flechtet die Haare zu einem Zopf und das Haarband in diesen. Genau nach der Anweisung der Herrin. Sie muss zugeben, dass sie echt sexy aussieht. Mit den Kästchen ist sie sich nicht sicher.
Sie soll sich eines aussuchen.
Wieder aussuchen, wo dass doch schon vorhin nicht funktioniert hat.
Welches soll Sabine nehmen? Das kleinere oder das größere?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.15 seconds at 11:42pm on Apr 18, 2025 via server WEBX2.