\"Writing.Com
*Magnify*
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/view_item/item_id/2334933-Test
Item Icon
\"Reading Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
by JonK Author IconMail Icon
Rated: NPL · Chapter · None · #2334933
test for testing


"Fuck Emmy.. Das war ultra scharf..." Ich drücke mich langsam von der Autohaube ab, und genieße das Gefühl wie mein Schwanz langsam aus deiner geilen Pussy gleitet.. Mein Sperma läuft aus dir heraus und rinnt in dicken Tropfen an deinen Oberschenkeln entlang.
Fasziniert schaue ich zu und streichle dabei sanft deinen roten Po.
Voller Entspannung lass ich mich zurück auf die Motorhaube sinken, lege mich seitlich neben dich und liebkose deinen Rücken.

Dein Makeup verschmiert von Tränen der Luftnot, Haut gerötet vor Lust und körperlicher Anstrengung und mit einem verträumten Blick liegst du vor mir. Das Mondlicht scheint in dein Gesicht und lässt dich bezaubern aussehen.
Langsam öffnest du die Augen: "Ich bin noch nie so gottlos durchgefickt worden, Jon.." Mit einem genüsslichen Seufzer entweicht die Anspannung der letzten Minuten aus deinem Körper und du schließt die Augen wieder. Deine Hand sucht meine und legt sie auf deinen Rücken. Ich verstehe den Hinweis und fange an deinen Rücken zu kraulen. Wir genießen die Ruhe auf dem Parkplatz und die ungestörte Zweisamkeit.

Nach ein paar Minuten weckt uns dein kichern aus der Trance:
"Gerade ist nochmal ein dicker Plumpen deines Spermas aus mir gelaufen und hat mich gekitzel.."
"Haha, so tief wie ich meine Ladung in der gelassen habe läuft da bestimmt nochmal ein wenig mehr raus.."
Ich merke die Gänsehaut an deinem Rücken:
"Sollen wir wieder ins Auto gehen? Da ist es etwas wärmer." Ich lehne mich nochmal näher und hauch dir ins Ohr: " Außerdem find ich den Gedanken geil, dass dein Pussy in deinem Höschen in meinem Sperma badet.. ;)"
"Hmm.. " Verschmietzt siehst du mich an, richtest dich, drehst dich um und ziehst genüsslich dein Höschen hoch bevor du ins Auto verschwindest.
"Ohh man, was eine geile Maus.." sage ich lächelnd und kopfschüttelnd zu mir selber ehh ich auch ins Auto steige.

Sprachlos vom vergangenen Sex dösen wie vor uns her. Leise läuft Musik, die Sitzheizung hat dich schnell wieder aufgewärmt und lose und langsam sprechen wir verschiedenste Dinge..
Irgendwann strecke ich meinen Arm zu dir aus: "Fühlt sich komisch an dich nicht direkt an mir zu haben.. Kommst du rüber?"
Du lächelst und krabbelst, so elegant wie man eben über eine Mittelkonsole klettern kann, zu mir herüber.
Deine Kopf auf meiner Schulter, dein zierlicher Körper auf mir, dein Duft in meiner Nase.. ein herrlicher Abend.

Nach ein paar Minuten hebst du deinen Kopf und flüsterst mir sanft ins Ohr: "Meine Pussy fühlt sich so leer an ohne deinen harten Penis in mir.. Würdest du ihn mir wieder reinstecken? Dann könnte ich mich noch besser entspannen.."
Ich lache laut los:" Auf die Frage ob ich dich durchficken würde wirst du von mir vermutlich nie ein Nien zu hörene kriegen! Natürlich tu ich dir gerne den Gefallen.."
"Ich will nicht durchgenommen werden.. Ich will ihn einfach nur in mir spüren und weiter auf dir chillen.."
Verschmietzt schaust du mich an, richtest dich etwas auf und ziehst meine Hose hinab. Mein Penis ist innerhalb von Sekunden hart geworden und springt dir freundlich entgegen. Voller Erregung beobachte ich dich weiter. Wie du langsam dein Kleid hoch hebt, deinen String zur Seite drückst und etwas nach vorne rutscht damit mein Schwanz an deine Öffnung kommt. Sofort riecht es nach Sex im Auto und ich kann nurnoch meinen Kopf in den Nacken werfen als du nach meinem Schaft greifst, meine Eichel durch unseren vermischten Saft reibst und dich dann auf mich nieder lässt..

Ich kann nicht anders als an deinen Arsch zu greifen udn gebe dir 2 schnelle Stöße. "Nicht ficken.. Ich will dich nur in mir spüren,bitte.."
Ich lasse mich auf dein Spielchen ein, zeieh dich jedoch etwas näher an mich ran, sodass mein Schwanz bis zum Anschlag in dir verschwindet. Ich kann deine nassen Muschilippen an meinen hoden spüren und merke wie dein Saft langsam an mir herabrinnt.
Was eine verrückte Situation: Du ausgefüllt und lächelnd vor mir und ich in einer sexy Frau steckend ohne mich zu bewegen.
Mit der zeit verstehe ich dienen Wunsch jedoch, fühlt es sich sehr vertraut und versaut an hier öffentlich so im Auto zu liegen..

Lange geht das Spiel natürlich nicht gut und ich versuche meinen Penis in dir zum zucken zu bringen um wenigstens etwas Stimulation zu bekommen. Du quitierst das ganze in dem du ebenfalls deine Muskeln anspannst und mich fest umschließt. Schweigend machen wir weiter, spannen gegenseitig an und achen uns immer geiler und geiler.. Ich rücke dich noch etwas näher an mich hinein und gleite etwas tiefer in dich hinein. Ein leises Stöhnen entweicht dir und bringt mich an die Grenzen meiner Disziplien.

Meine Hand fährst in diene Haare, hebt deinen Kopf und lässt mich dir tief in die Augen blicken: "Ich will dich jetzt durchnehmen! Und zwar auf der Rückbank!" ich klatsche dir auf den Arsch, hebe deinen Köroer leicht an und drücke dich rüber zur Rückbank. Wiederwillig gleitet mein penis aus dir hinaus, feucht glänzend im Mondschein. Ich drehe mich herum und die liegst schon breitbeinig hinten an die Tür gelehnt.
"Steck ihn mir schnell wieder rein, meine Pussy vermisst ihn schon.."
"Du bist so geil versaut.." Ich steig nach hinten und kann nicht anders als mein Gesicht kur in deinem nassen loch zu vergraben. Meine Zunge nimmt dienen geilen Saft auf, leckt über deinen Bauch bis zu deinen Nippeln und saugst sich dann kurz an deinen Hals.
"Erst probierst du wie gut du schmeckst.." Meine Hände greifen in deine Haare und ich platziere meien pralle Eichel direkt vor deinem Mund.
Mit einem unterwürfigen Blick auf den Augen öffnest du brav deine Lippen und lässt dir meine Pralle Rute reinschieben. Genüsslich fährt deine Zunge um meinen Schaft während meine Eichel sich tief ind einen Rachen drückt.

Nach wenigen Stoßen ziehe ich ihn wieder heraus und knie mich vor dich. Meine Hüfte nimmt den Platz zwischen Sitzbank und Vordersitz ein und liegt do etwas unter dir. Wild fangen wir an zu küssen während mein prallhart Schwanz durch das rumknutschen auf und ab an deinen Lippen streichelt. Ich greif dir in den Nacken und stoße zu. Schon vorher aufgedehnt, komme ich sofort bis zum Anschlag in dein feuchtes Loch. Das Stöhenn welches deinen Lippen direkt in meinen Mund entweicht spornt mich an es dir weiter mit harten Stößen zu besorgen. Ich gleite aus dir hinaus und drücke meine volle Länge wieder in dich hinein. "Na, gefällt es dir schonwieder so tief durchgenommen zu werden?" "Ja ahah aha" kommt im Takt meine Stöße aus dir heraus. Deine Augen sind nach oben gerollt und dein Anblick lässt mich genau wissen, dass du gerade nicht mehr klar denken kannst.

Ich ändere die Position meiner Hüfte und stoße nun in einem noch steileren Winkel in dich hinein.
Eine paar Versuche mit langsameren Stößen brauche ich dcoh endlich habe ich die richtige Bewegung gefunden. Es ist ein feiner unterscheide, mit der Eichel kaum zu spüren, aber direkt oben an deinem Eingang ist die Haut etwas rauer, als es sich tief in dir anfühl.
Ich tausche Geschwindigkeit gegen Druck und presse meine Eichel mit gekonnten Stößen gegen die Oberseite deiner Pussy...
Langsam werde ich wieder schneller udn deine rekation muss nicht lange auf sich warten lassen..
Du reist die Augen auf: " Oh fuck, was ist das?!" " Dein fucking G-Punkt, Emmy.." Kann ich zwischen meinen Zähnen heraus drücken während ich immer wieder in dich stoße.

Verloren in deiner Lust suchen deine Hände dringend nach Halt. Eine greift nach der Kopfstütze während die andere sich in meinen Rücken krallt. Gänsehaut überzieht deinen Körper, hervorgerufen vom ständigen Gefühl durchgenommen zu werden und dich fallen lassen zu können. Meine hand welche gerade noch deine Brüste durchgeknetet hat wandert langsam hinab. Unsere Position lässt viel Luft zwisxhen uns, sodass ich problemlos deinen Kitzel finden kann. Erhaben vor Geilheit steht er als kleine Knopse zwishen deinen Lippen und sehn sich nach Aufmerksamkeit. Während ich dich weiter ficke, sammle ich mit der hand etwas vond eienm Saft auf und lass meien Finger links und recht an deinem Kitzler entlang gleiten. Wieder entweicht dir ein Stöhnen und deine Pussy zuckt.. Ich will mehr davon, will dich zum kommen bringen und reibe wieder an deiner Klitoris entlang.

Im Takt meiner Stöße reibe ich ihn und bring dich in neue Höhen. "Fuck Emmy, es ist so geil dich endlich durchficken zu können!"
Meine Stoße werden schneller. "Uffff.. das fühlt sich so geil an! Mach genau so weiter". Das Gräusch meines in dich stoßenden penis ist für einen kurzen Moment das einzige im Auto, bis es aus dir heruasbricht: Shit fuckkk, ich kommeee aaahh" Deine Pussy legt sich Emg um meien Eichel als dein orgasmus über dich hinenbricht. Noch 2,3 Stöße setzte ich gegen deinen G-Punkt und drücke mich dann durch das zucken deiner Pussy tief in dich hinein. Ich genieße deine Wellen und deinen Anblick.

Lange aushalten tu ich das jedoch nicht. Sobald dein Orgasmus verebbt ist, gleite ich aus dir heruas und knie mich über dich. Dein Anblick ist unglaublich erotisch. Aufgelößt in deinem Höhepunkt, verschmiert und nach Sex riechend bist du die perfekt Wichsvorlage. Meine Hand gleitet schnell über meinen Schaft. Mit der anderen Hand nehme ich deine Finder und lege sie auf meine Hoden: " Massier meine Eier während ich dein geiles gesicht mit meinem Sperma verziere!" Deine Finger umspielen mich gekonnt, lassen meine Eier sanft druch sie gleiten und liebkosen den Anfang meines Schaftes. nach wenigen Sekunden ist es für mich soweit. Du mekrst wie sich mein Sackanspannt und im nächsten moment ein dricke Strahl Sperma dein hübsches Gesicht trifft. Ein zweiter folgt sogleich während mein Stöhnen das Auto erfüllt. Nochmal udn nochmal landes mein Saft auf deinem Oberkörper.

Erschöpft sacke ich zusammen, streichle das gröbste an Sperma aus deinem Gesicht und massiere es in deine Brüste ein.
Dann lasse ich gegen die andere Tür fallen und ziehe dich wortlos auf mich..

Vollkommen erschöpft dösen wir noch etwas auf der Rückbank und genießen die kühlende Luft des geöffneten Fensters.
© Copyright 2025 JonK (kloojon2 at Writing.Com). All rights reserved.
Writing.Com, its affiliates and syndicates have been granted non-exclusive rights to display this work.
Printed from https://www.writing.com/main/view_item/item_id/2334933-Test