...und Jenny betritt den Raum. Erst schaut nur ihr Kopf durch die einen Spalt geöffnete Tür, dann betriit sie den Raum. Sie trägt ein weißes Nachthemd, das ihr bis zu den Knien reicht, darunter erkennst du einen dunkelblauen Bh mit passendem Slip. Verwirrt schaut sich, das für dich riesige Mädchen, im Zimmer um. "Hallo? Bist du hier irgendwo?" Sie hat diese Worte wohl normallaut gesagt, für dich in deiner aktuellen Lage klingt es wie wahnsinnig lautes Geschrei. Ohne lange zu überlegen rennst du zur Bettkante, vor dir geht es gefühlte 100 Meter in die Tiefe. Dort unten stehen noch deine riesigen Adidas Turnschuhe, in einem von ihnen könntest du wohnen, tragen könntest du keinen von beiden. Egal, du reisst deine Arme hoch und brüllst so laut du kannst: "Jenny ich bin hier auf dem Gästebett, schau runter!".
Aber Jenny kann dich nicht hören, dreht sich um und verlässt den Raum.
Im Flur läuft Jenny ihrer Mutter über den Weg.
Mutter: "Ist dein Freund noch im Gästezimmer?"
Jenny: "Nein, ist er unten?"
Mutter:"Es ist dein Freund, ich weiß es nicht schau doch mal nach. Wenn er nicht in seinem Zimmer ist nutze ich die Gelegenheit das Bettzeug zu waschen, ich möchte ohnehin eine Maschine anstellen."
Es ist nicht viel Zeit vergangen seit Jenny das Zimmer verlassen hat, als die Tür wieder aufgeht. Es ist Jennys Mutter. Du schätzt sie auf Mitte-Ende 30 und denkst eine Sekunde, dass sie für ihr Alter eine sehr attraktive Frau ist. Doch bevor du dich in Fantasien verlieren kannst rüttelt dich die Realität wach. Jennys Mutter greift nach deiner gigantischen Bettdecke und hat in Sekunden Decke und Deckenbezug voneinander getrennt. Nun siehst du mit Schrecken dass sie das untere Ende des Betttuch greift und von der Matratze streift, das selbe passiert am Kopfende, dann knüllt sie es zusammen mit Dir in der Mitte.
Durch Schauckeln und Ruckeln tust du dich schwer durch unzählige Falten ans Tageslicht zu kommen, als du es doch schaffst erblickst du Badfliesen. Im Augenwinkel siehst du einen grünen flauschgen Duschvorleger. Sollst du auf ihn springen oder versuchen aus der Waschmaschine zu entkommen, bevor Jennys Mutter sie anstellt?
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.07 seconds at 11:38am on Nov 26, 2024 via server WEBX1.