Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2313487-Die-Pipimdchen-Action-Version-Teil-6/cid/XR6TNYWPD-Team-3-Unbekannter-Ort-London
Team 3 war noch immer in London in Nod-Gefangenschaft; ich und die anderen Mädchen tüftelten an einem Plan, wie wir uns befreien konnten.
Wir ließen uns von dem Uringeruch nicht aus der Ruhe bringen. Nod hatte es wie immer komplett ignoriert.
Ich sah mich in meiner Isolationszelle um, doch ich hatte wohl wirklich keinen Ausweg. Laura hatte sich ihre nasse Drynites ausgezogen und sie einfach neben sich abgelegt.
Ich wurde wenig später aus meiner Isolationszelle geholt, Nod hatte die anderen zu mir gebracht. Einer der Soldaten fragte: "Also, was machen wir jetzt mit ihnen?"
Ein anderer sagte: "Wenn wir ihnen auch nur ein Haar krümmen, wird Blackie uns umbringen. Wir können sie entweder freilassen, oder wir verlegen sie und hoffen, dass die anderen sie nicht aufspüren."
Der Nod ließ die anderen abstimmen.
Aber die meisten schienen vor Blackies Vergeltung Angst zu haben, denn das Ergebnis fiel eindeutig zu unseren Gunsten aus.
Nachdem wir draußen waren, fragte ich: "Wie machen wir jetzt weiter?"
Kristin antwortete: "Wir fliegen wieder nach Paris. Ajay macht sich sicher Sorgen."
Ich sagte: "Okay, geht klar."
So fuhren wir per Anhalter zum Flughafen und ließen uns dort absetzen, ehe wir wieder nach Paris zurückflogen.
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2313487-Die-Pipimdchen-Action-Version-Teil-6/cid/XR6TNYWPD-Team-3-Unbekannter-Ort-London
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.29 seconds at 2:03pm on Dec 18, 2024 via server WEBX1.