Yui Honjou ist 15 Jahre alt und lebt zusammen mit ihren Eltern in Nagoya. Aktuell besucht Yui die dritte Klasse der Mittelschule. Sie ist für ihr Alter ziemlich groß, recht schlank und hat kurze, braune Haare. Sowohl vom Aussehen, als auch von ihrem Verhalten her, ist Yui nicht wirklich mädchenhaft. Sie trägt in ihrer Freizeit am liebsten Hosen anstatt Kleidern oder Röcken, verwendet kein Make-up und trägt keinen Schmuck, abgesehen von der schlichten Armbanduhr mit schwarzem Lederband, welche sie vor zwei Jahren von ihrem Opa zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Yui ist sehr sportlich, trainiert regelmäßig in einem Fitness-Studio und ist Mitglied im Judo-Club ihrer Schule. Abseits davon interessiert sich Yui ebenfalls für Autorennen und Profi-Wrestling. Sie kann es daher kaum erwarten, dass sie endlich alt genug ist, um den Führerschein erwerben und selbst mit einem Auto über die Straßen fahren zu können. Bedingt durch ihr Verhalten und ihre Interessen halten die anderen Mädchen in ihrem Alter weitgehend Abstand von Yui, da diese sich so extrem unmädchenhaft verhält. Bei den Jungs in ihrer Klasse ist Yui dagegen ziemlich beliebt, weshalb sie mehr männliche als weibliche Freunde hat, woran sie selbst sich jedoch überhaupt nicht stört. Im Gegenteil findet Yui es sogar gut, mit den Jungs gemeinsame Themen zu haben, über welche sie sich austauschen können.
Unsere Geschichte beginnt an einem ganz gewöhnlichen Freitag. Nach dem Ende des Unterrichts hat Yui noch am Judo-Training in ihrem Club teilgenommen und befindet sich nun auf dem Heimweg. Ihre Eltern müssen beide immer bis spät abends arbeiten, weshalb sie mit Sicherheit noch nicht zu Hause sein werden. Daher wird Yui sich nachher schnell etwas zu Essen zubereiten und danach vermutlich nochmal ins Fitness-Studio zum Trainieren gehen, so wie sie es üblicherweise auch macht. Dazu wird es jedoch nicht mehr kommen. Als Yui an einem Fußgängerüberweg die Straße überquert, nachdem die Fußgängerampel auf grün umgeschalten hat, nähert sich ihr von rechts plötzlich ein Lastwagen mit wahnwitziger Geschwindigkeit. Der Fahrer dieses Lkw ist aufgrund von Überarbeitung am Steuer eingeschlafen, weshalb das Fahrzeug nun ungebremst mit Yui kollidiert, welche daraufhin hart auf dem Asphalt aufschlägt und direkt das Bewusstsein verliert.
Während Yui bewusstlos ist, erscheint vor ihrem geistigen Auge plötzlich eine vollkommen in gleißend, weißes Licht gehüllte Gestalt. Dieses Wesen, dessen Aussehen Yui nicht klar erkennen kann, richtet das Wort an sie und sagt "Yui Honjou, es tut mir leid, dass du durch einen solch tragischen Unfall viel zu früh aus dem Leben geschieden bist. Eigentlich wäre es meine Aufgabe als dein Schutzengel gewesen, dich vor diesem Ereignis zu bewahren. Leider habe ich mich um zu viele Notfälle meiner Schützlinge gleichzeitig kümmern müssen, weshalb meine Macht nicht mehr ausgereicht hat, um dich zu retten. Nach der großen Weltchronik hätte deine Lebenszeit deutlich länger ausfallen sollen. Um mein Versagen wieder gut zu machen, habe ich Gott darum gebeten, für dich einen neuen Körper in einer Parallelwelt zu erschaffen, welchen du für den Rest deiner verbleibenden Lebenszeit nutzen kannst. In dieser Parallelwelt haben wir Schutzengel jedoch keine Macht, weshalb du dort ganz auf dich allein gestellt sein wirst. Wir haben beschlossen, dir ein zweites Leben in einer Welt zu ermöglichen, welche dem Mittelalter des Europas deiner Welt relativ ähnlich ist. In dieser Welt wirst du als die Tochter eines ... wiedergeboren. Ich wünsche dir alles Gute für dein zweites Leben".
Als was soll Yui wiedergeboren werden? indicates the next chapter needs to be written. |
| Members who added to this interactive story also contributed to these: |
<<-- Previous · Outline · Recent Additions © Copyright 2024 Kotori Tachibana (UN: k-tachibana at Writing.Com). All rights reserved.
Kotori Tachibana has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com. |