\"Writing.Com
*Magnify*
Path to this Chapter:
Related Stories:
SPONSORED LINKS
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2307055-Isekai-Abenteuer/cid/K7G3S6TW6-Ich-mchte-eine-Elfe-werden
Item Icon
\"Reading Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
Rated: 13+ · Interactive · Fantasy · #2307055
Eine interaktive Isekai-Geschichte auf deutsch.
This choice: Ich möchte eine Elfe werden  •  Go Back...
Chapter #6

Ich möchte eine Elfe werden

    by: Kotori Tachibana Author IconMail Icon
Das Angebot, ihr menschliches Dasein hinter sich zu lassen und künftig einer anderen Spezies anzugehören, ist für Chisato zu verlockend, um es abzulehnen. Schon oft hat sie sich ausgemalt, wie toll es doch wäre, wenn sie eine mächtige und schöne Elfenmagierin sein könnte. Aus diesem Grund sagt sie, ohne groß zu zögern "Also ich möchte gerne eine Elfe werden, wenn das geht". Die Frau antwortet ihr darauf "Natürlich geht das. Und ich finde, dass dies für jemanden, mit deinem magischen Potential auch die richtige Wahl ist. Die Elfen sind ein Volk, dass seit ewigen Zeiten im Einklang mit der Natur lebt und ein außerordentliches Gespür für die magische Energie besitzt, welche die gesamte Welt durchflutet. Als Elfe wirst du dein Potential bestimmt optimal ausschöpfen können. Ich werde dich daher als die junge Elfenmagierin Chisato Leafgreen in dieser Welt beschwören. Das Haus Leafgreen stellt aktuell den König des Elfenreiches. Als Mitglied dieser Familie wirst du Zugang zum über Jahrtausende angehäuften Wissen der Elfen erhalten. Dieses Wissen wird dir bei der Vorbereitung auf deine bevorstehende Aufgabe sehr hilfreich sein".
Nachdem die Frau dies gesagt hat, entsteht vor Chisatos Augen auf einmal der Körper einer hochgewachsenen, schlanken Elfe mit blondem Haar. Die Erscheinung dieser Elfe ist so wunderschön, dass sie Chisato förmlich den Atem raubt. Ist dies etwa ihr neuer Körper? Wenn dem so ist, dann wäre diese Wiedergeburt in einer anderen Welt ja mehr als ein Hauptgewinn. Alle Träume von Chisato scheinen auf einmal wahr zu werden. Weiter darüber nachdenken kann sie jedoch nicht, weil sie plötzlich unheimlich müde wird und auf der Stelle einschläft.
Als sie wieder erwacht, befindet sie sich nicht mehr in dem gleißend hellen Raum und die mysteriöse Frau ist auch nirgends zu sehen. Sie liegt auf einem Bett in einem geräumigen Zimmer. Die Wände des Zimmers scheinen mit Holz verkleidet, nein eher aus Holz gefertigt zu sein. Das Bett, der große Tisch in der Zimmermitte, die darum stehenden Stühle und der riesige Schrank am anderen Ende des Zimmers scheinen alle ebenfalls aus Holz hergestellt worden zu sein. In dem Zimmer herrscht ein angnehm kühles Raumklima und es riecht, als wäre Chisato inmitten eines Waldes und würde im Schatten eines alten Baumes liegen. Als sie noch überlegt, wo sie sich hier gerade befindet, öffnet sich plötzlich die Zimmertür und zwei weibliche Elfen treten ein. Die beiden tragen einfache Kleider, welche in grün und braun gehalten und überall mit Laubmustern bestickt sind. Sie verbeugen sich höflich und wünschen dem gnädigen Fräulein einen guten Morgen. Chisato fragt sich, ob die beiden sie damit meinen. Doch wen sollen sie sonst meinen? Außer ihr ist niemand in dem Zimmer. Und da erinnert sie sich an die Worte dieser seltsamen Frau. Sie hat davon gesprochen, dass ihr Name in dieser Welt Chisato Leafgreen sein soll. Außerdem soll diese Familie derzeit über das Elfenreich herrschen. Wenn dies stimmt, ist Chisato wohl jetzt eine Prinzessin oder etwas Ähnliches. Dann ergäbe es auch Sinn, wie sich diese beiden weiblichen Elfen ihr gegenüber verhalten. Anscheinend sind die Beiden ihre persönlichen Dienerinnen.
Wie soll sich Chisato ihnen gegenüber nun verhalten? Sie kennt ja nicht einmal ihre Namen und hat auch keine Ahnung, wo sie sich gerade befindet. Sie entscheidet sich dafür, alles auf eine Karte zu setzen und sagt "Entschuldigung, könnt ihr mir sagen, wo ich hier bin? Ich fühle mich irgendwie ganz schrecklich. Mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich zerspringen. Und ich weiß nicht mehr, wer ich bin oder wo ich hier bin. Könnt ihr mir bitte helfen?". Die beiden Dienerinnen erstarren für einen kurzen Augenblick, bevor eine der beiden schnellen Schrittes aus dem Zimmer stürmt. Die andere kniet sich vor Chisato hin, ergreift ihre Hand und sagt zu ihr in einem beruhigenden Tonfall "Euer Name ist Chisato Leafgreen. Ihr seid die zweite Tochter des amtierenden Elfenkönigs Oberon Leafgreen. Ihr befindet euch in euren Gemächern im königlichen Palast, dem großen Herrscherbaum. Mein Name ist Ariella und ich bin eine eurer persönlichen Kammerzofen. Meine Kollegin Sirella holt gerade die Heilerin des Palastes. Seid unbesorgt, die große Heilerin wird euer Leiden lindern und euch helfen können".
Für den Anfang hat Chisatos Trick recht gut funktioniert, sie hat ein paar Informationen über ihr jetziges Ich erhalten.
Doch was, wenn die Heilerin bemerkt, dass sie gar nicht wirklich krank ist, sondern nur simuliert? Wie soll sie dies dann erklären?

Bemerkt die Heilerin, dass Chisato nicht wirklich an einer Krankheit leidet?
Better Interactive Stories

You have the following choices:

*Noteb*
1. Ja

2. Nein

*Noteb* indicates the next chapter needs to be written.
Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025 Kotori Tachibana (UN: k-tachibana at Writing.Com). All rights reserved.
Kotori Tachibana has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2307055-Isekai-Abenteuer/cid/K7G3S6TW6-Ich-mchte-eine-Elfe-werden