Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2301612-CC-TI-Resurrected-Part-III/cid/CLV8YMTN5-Linette-Rovaniemi-Finnland-Medizinische-Einr
Ich war, nachdem ich die Einrichtung wieder erreicht hatte, die Einfahrt in das Parkhaus heruntergefahren und direkt vor dem Tor abgestiegen.
Ich ging rechts neben dem Tor in Deckung und wartete darauf, dass ich den Alarm auslöste. Nachdem die Sirene angesprungen war, öffnete sich das Tor; ich war mit dem AR-15 im Anschlag davor in Schussposition gegangen.
Dem ersten Nod schoss ich in den Kopf, dem zweiten jagte ich zwei Kugeln in die Brust.
Da nun vorerst keine Feinde mehr in Sichtweite waren, betrat ich das Parkhaus der Einrichtung, verschanzte mich hinter einem der geparkten Fahrzeuge und zielte auf die Aufzugtüren.
Als sich die Türen öffneten, feuerte ich ungezielt in den Aufzug; alle sechs Kugeln, die ich noch im Magazin meines AR-15 hatte.
Die vier Nod-Soldaten brachen sofort zusammen.
Damit waren noch knapp 80 Feinde in der Einrichtung, meine Ex-Kollegen nicht mit eingerechnet. Ich hörte hinter mir einen Nod-Mannschaftstransporter heranfahren und sprang sofort instinktiv zur Seite. Die Nod-Soldaten stiegen aus und richteten ihre Waffen auf mich; kurz nach ihnen verließen Sunita und Gabrielle Dias den Transporter.
Sunita sagte: "Die Hände hoch und mitkommen."
Ich stand mit erhobenen Händen wieder auf, ließ mich fesseln und stieg unter Sunitas vorgehaltener Pistole in den Transporter.
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2301612-CC-TI-Resurrected-Part-III/cid/CLV8YMTN5-Linette-Rovaniemi-Finnland-Medizinische-Einr
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.08 seconds at 11:23am on Dec 18, 2024 via server WEBX1.