\"Writing.Com
*Magnify*
Path to this Chapter:
SPONSORED LINKS
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/1935838-Deutsche-Giantess-story/cid/2122568-Sie-wusste-es-nicht-besser
Item Icon
\"Reading Printer Friendly Page Tell A Friend
No ratings.
by Dada Author IconMail Icon
Rated: 18+ · Interactive · Action/Adventure · #1935838
Wollte endlich mal eine größere deutsche Geschichte anfangen.
This choice: nein  •  Go Back...
Chapter #6

Sie wusste es nicht besser...

    by: Unknown
Deine Freundin geht, und der Schuh mit dir setzt auf. Der Ruck als ihr Ballen aufsetzt sorgt dafür dass du beinahe aus dem Profil rutscht. Das könnte eine Möglichkeit sein hier heraus zu kommen, denkst du dir noch, doch dann hebt deine Freundin ihre Ferse um den nächsten Schritt zu machen.

Der Turnschuh rollt ab, so wie das bei jedem Ihrer Schritte passiert. Das Körpergewicht deiner Freundin verlagert sich dabei erst auf den Ballen ihres Fußes, und schließlich auf die Zehen. Die Zehen auf der anderen Seite dieser Schuhsohle sind und die Sohle auf den Boden pressen.

Mit der Schuhsohle dazwischen merkt sie nicht einmal, dass der Platz für deinen Körper nicht ausreicht. Der sich senkende Schuh sorgt dafür dass du so tief wie möglich in die Profilrille gedrückt wird, doch es reicht einfach nicht. Der Platz ist aufgebraucht, aber der Rest der Sohle hat den Boden noch nicht erreicht. Du wirst schlagartig damit konfrontiert dass ihr ganzes Gewicht nun auf dich verlagert wird und dein Körper dieser Belastung nicht mal ansatzweise standhalten kann. Deine Freundin würde, wenn sie dich jetzt bemerken würde, mit sicherheit alles dafür tun, dass der Druck auf deinen Körper sofort verschwinden würde. Leider merkt sie wegen der Schuhsohle nichts, und verlagert bei ihrem einfachen Schritt weiter ihr Gewicht.

Sie hat ihren Schritt fast vollendet, und sucht dich als ihr plötzlich einfällt dass sie dich ja auch einfach anrufen könnte um zu erfahren wo du bist. Sie dreht sich auf der Stelle um und greift nach ihrem Telefon.

Für dich bedeutet das, dass ihr Fuß mit all ihrem Gewicht auf den Zehen eine Drehung in die andere Richtung macht. Du weißt nicht wie du lange genug überleben konntest um das noch mitzukriegen, da du schon ziemlich zusammengedrückt wurdest, aber diese Drehung übt genug Kraft auf das Profil ihres Schuhs aus, um die Rille in der du eingeklemmt bist, auseinander zu ziehen und dich heraus auf den Boden zu schleudern.

Das nächste was du siehst ist dann auch das letzte:

einer der Größeren Stollen im Profil ihrer Schuhsohle schiebt sich über dich, und deine Freundin senkt ihren Fuß.

Diesmal ist es die glatte harte Gummisohle die auf dich gelegt und mit ihrem Gewicht belastet wird. Diesmal hast du keinen Profilzwischenraum der dich vor dem Schlimmsten bewahrt.

Diesmal kommtst du direkt zwischen ihre erbarmungslose Schuhsohle und den erbarmungslosen Fußboden... und sie tritt einfach so drauf.

Ein kurzes, für sie kaum wahrnehmbares, Knirschen... und das war es mit dir: Du wurdest unter ihrer Schuhsohle vom Fuß deiner Freundin zerquetscht

THE END.

You've come to the end of the story. You can:

  1. Step back to the previous chapter.
  2. Start reading the story from the beginning.

Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/1935838-Deutsche-Giantess-story/cid/2122568-Sie-wusste-es-nicht-besser