Thomas weiß nicht was er tuen soll. Er ist noch überwältigt von der Peinlichkeit von einer fremden Frau gewickelt zu werden aber auch von dem Gefühl umsorgt zu sein wie ein Baby. Dabei bemerkt er garnicht das er angefangen hat zu pinkeln. Als er es bemerkt ist es aber schon zu spät und seine Windel hat sich leicht gelb verfärbt und wärmt seinen Schritt. Arnolds Mutter kichert ein bisschen und sagt: Du scheinst sie nicht nur wehrend der Nacht zu brauchen.“ Damit verlässt sie den Raum und Thomas realisiert was gerade passiert ist und zieht sich schnell die Schlafanzugshose über die Windel.
Kurtz danach Kommt Arnold ins Zimmer. Arnolds Mutter sagt Ben beiden Dan nach fünf Minuten das sie jetzt aber wirklich ins Bett gehen müssen. Was beide auch tuen worauf sie das Licht ausmacht und ihnen eine gute Nacht wünscht. Beide reden aber noch einige Zeit miteinander. Währenddessen fragt Arnold: „Was ist das für ein komischer Geruch?“ Thomas wird rot im Gesicht, er weiß das das vermutlich seine Windel ist.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.18 seconds at 1:36pm on Apr 20, 2025 via server WEBX2.