Susi schafft es einfach nicht mehr schnell genug, die Unterhosen auszuziehen. Sie hat noch acht Hosen an, als sich ihr Darm mit voller Wucht in die Unterhosen entleert. Die Kacke ist sehr weich, teilweise sogar flüssig, dadurch verteilt sie sich in den Unterhosen. Susi hat Angst, dass die Kacke irgendwo hinaustropfen könnte, darum zieht sie sich schnell wieder die restlichen Unterhosen an, die zwischen ihren Beinen liegen.
Von der ganzen Hektik ist Susi jetzt so erschöpft, dass sie sich wieder in ihr Bett legt, anstatt die Unterhosen im Bad auszuziehen und sich zu waschen. Kurz bevor sie wieder einschläft, meldet sich nun auch noch ihre übervolle Blase und sie lässt es einfach laufen. Das dicke Unterhosenpaket kann nun endgültig nichts mehr halten und läuft aus.
Susis Bett ist vollkommen nass. Doch sie ist schon wieder eingeschlafen. Susi wacht erst wieder auf, als sie in der Früh von ihrer Mutter für die Schule geweckt wird. Als ihre Mutter das Zimmer betritt, riecht sie sofort den Urin und Kot. Sie wundert sich natürlich sehr und zieht Susis decke weg. Dort sieht sie dann, dass ihr Bett nass ist. Susis Unterhosenpaket bleibt natürlich auch nicht unendeckt.
Sie rüttelt ihre Tochter wach und stellt sie zur Rede: "Susi! Wach auf! Was ist denn mit dir passiert? Und warum trägst du so viele Unterhosen?" Susi wird jetzt wach und erinnert sich jetzt erst, was in der nacht geschehen ist.
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.13 seconds at 5:15pm on Nov 14, 2024 via server WEBX1.