Es ist 17:20. Magdalena klingelt an der Tür, welche ihre Mutter öffnet. Sie besitzt keinen eigenen Schlüssel. Ihre Mutter sieht sehr wütend aus. Sie beginn zu schreien: „Du sollst nach der Arbeit gefälligst hier sein! Wo warst du schon wieder? Deine Arbeit endet um 17 Uhr, du solltest um 17:15 hier sein!“ Magdalena entschuldigt sich: „Es tut mir leid Mami, aber der Bus hat sich verspätet. Ich kann nichts dafür.“ Ihre Mutter sagt: „Das ist mir egal, du hast um 17:15 Uhr da zu sein, verstanden?! Ich muss dich wohl wieder bestrafen.“ Magdalena weiß, dass es zwecklos ist noch etwas zu sagen, ihre Mutter hat die Macht.
Die Beiden gehen in das Zimmer von Magdalena. Es sieht aus wie ein Zimmer für kleine Mädchen. Die Wände sind pink, die Möbel sind pink und weiß. Sie wird von ihrer Mutter ausgezogen. Unter ihrer Arbeitskleidung trägt sie eine Pullup. Normale Unterwäsche ist für sie strengstens verboten. Nun machen sich die Beiden auf den Weg in ein anderes Zimmer. Magdalena hat 2 Zimmer, das nächste ist ihr Strafzimmer. Es sieht wie ein Babyraum aus. Es enthält einen Wickeltisch, ein Gitterbett und viele Spielsachen. Ihre Mutter zieht ihr jetzt auch die Pullup aus und hebt sie auf den Wickeltisch. Dort wird sie in eine dicke Stoffwindel gesteckt.
Ihre Mutter sagt: „Du hast jetzt Toilettenverbot für…
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.18 seconds at 8:22am on Jan 23, 2025 via server WEBX2.