Sie entscheiden sich schließlich dafür, den Inhalt der Flaschen einfach auszutrinken. Das ist der sicherste Weg. Am Anfang war der Geschmack eklig, doch sie gewöhnen sich daran. Bald sind die Flaschen leer. Sie müssen sich etwas einfallen lassen, was sie in der Zukunft machen, außer sie wollen jede Nacht eine Flasche mit ihrem Urin trinken.
Sie wollen aber auch nicht riskieren, dass ihre Eltern irgend etwas merken. Jetzt gehen sie erstmal wieder ins Bett. Am nächsten Morgen werden die Beiden von ihrer Mutter aufgeweckt und das Bett wird kontrolliert. Sie ist froh, als sie sieht, dass die Betten trocken sind und sie lobt die Beiden. Es ist ihnen zwar peinlich, für ein trockenes Bett gelobt zu werden, doch sie sagen nichts.
Die Zwillinge überlegen, ob sie eine Alternative suchen sollen, um ihr Urin nicht mehr drinken zu müssen. Was machen sie?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.13 seconds at 12:45am on Feb 23, 2025 via server WEBX1.