\"Writing.Com
*Magnify*
Path to this Chapter:
  1. they humilate you with their feets
  2. The Beginning
SPONSORED LINKS
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1843140-One-Piece-Femdom/cid/2974157-they-humilate-you-with-their-feets
Item Icon
by Scat Author IconMail Icon
Rated: GC · Interactive · Adult · #1843140
You are forced to serve the Ladys of One Piece and maybe Ladys from other Animes
This choice: they humilate you with their feets  •  Go Back...
Chapter #2

they humilate you with their feets

    by: Arthur Morgan Author IconMail Icon
Die Frauen Lächeln dich alle an und du kanntest sie alle du sahst Nico Robin ein Strohut Mitglied genauso wie Nami,und noch weitere Frauen wie Nevertari Vivi,Boa Hancock,Viola,Rebecca,etc.Robin ging als erstes nach vorne schaute dich an und sagte ,,oh mädels guckt mal ihm gefällt es anscheinend,ist auch besser so denn wir haben noch viel mit dir vor.Du wirst einen guten Sklaven für uns abgeben dafür werde ich sorgen"

,,Du bist Robin und all die anderen Frauen ich kenne sie alle was hat das alles zu bedeuten" sagst du.

,,Ich sage dir was das zu bedeuten hat du bist hier an einem Ort voller Frauen und du wirst uns dienen und dich an unseren Folter Spielchen beteiligen ,doch hier wird nur einer gefoltert und das bist du. Außerdem hast du mich zu siezen,und das heißt herrin Robin aber das werde ich dir noch gut genug beibringen"

Du warst sauer und dir war das peinlich aber im Unterbewusstsein hat es dir irgendwie gefallen.
,,Und warum sollte ich das zulassen,, sagtest du.

,, Weil du keine andere Wahl hast du kannst nicht entkommen und wenn du dich gegen uns zur Wehr setzt wirst du dir wünschen du wärst nie geboren das schwöre ich dir!!!"

,,Krieche zu meinen Füßen"

Du wolltest zuerst nicht gehorchen weil dir das peinlich war und du ehrlich gesagt auch Angst hattest, aber dir hat es auch gleichzeitig gefallen diese Dominanz von ihr hat dich angemacht du konntest nicht widerstehen. Also bist du tatsächlich zu ihr gekrochen. Sie hat dich angeschaut und hat einfach nur gelächelt es war kein normales Lächeln ein böses Lächeln,ein Lächeln mit dem sie auf dich herab geschaut hat. Mit den Strümpfen in den Mund wurdest du immer geiler, sie sprach:

,,Nimm die Strümpfe aus deinem Mund"

Gespannt nahmst du die Strümpfe auf deinem Mund.

,,Jetzt küss meine Füße"

Sie hatte schwarze lange Stiefel(Die aus Dressrosa).Du legtest deine Lippen auf die Stiefel,und gabst ihnen langsam einen langen Kuss.

Dann schautest du sie wieder an,Sie sprach:

,, Ich werde dich mitnehmen und und dich zur absoluten Gehorsam erziehen, und dir erklären und auch zeigen was es heißt ein Sklave zu sein. Bis du dir die Regeln in dein Kopf einbrennst,die einzigen Regeln die dich von nun an interessieren werden.Doch zuerst begrüßt du die anderen Ladies und ich hoffe du weißt wie ein Sklave eine Herrin angemessen begrüßt"

Du bist dann zu der ersten Frau gekrochen nämlich zu Boa Hancock,du warst nervous und schockiert du hättest niemals gedacht dass so etwas passiert es war so plötzlich auf einem Schlag könnte sich dein ganzes Leben eventuell ändern. Du fingst an zu reden:

,,Seid gegrüßt Herrin Ha.."

,,Bamm"

Von der seite kam direkt eine Ohrfeige von Nico Robin.

,,Du sollst ihre Füße küssen du nichtsnutz!!!"

,,Tut mir Leid meine Herrin"

Hancock sprach: ,,ai ai ai so wie es aussieht musst du den Sklaven noch ziemlich lange trainieren"

,,Allerdings,dumm wie ein stück scheiße! hahah" sagte Nami.

Dann küsstest du die Füße von Boa Hancock sie waren in roten Pumps gehüllt, du berührtest diesmal nur die Schuhe trotzdem war das ein sehr aufregendes Gefühl. Dann gingst du weiter zu Vivi sie war in einem luxuriösem blauen Kleid,ein perfektes Kleid für eine Prinzessin und sie hatte auch Pumps aber blaue.Auch ihre Füße hast du geküsst. Dann gingst du zu Nami sie hatte Sandalen an es war also der direkte Kontakt mit ihren wunderschönen Füßen als du sie geküsst hast spürtest du den extremen Gestank und den Staub und Dreck an ihren Füßen.Und so küsstest du die Füße von allen Frauen die anwesend waren.

Als du fertig warst sagte Robin:

,,Warte hier Sklave bis ich komme"

Du hast aufgeregt gewartet du wusstest nicht was auf dich zukommt du warst geil und aufgeregt aber dieses Foltern was sie erwähnt hatte hat dich bisschen verängstigt was würde das bedeuten.

Als sie zurückkam hatte sie ein hundehalsband mit und sie befestigte ihn direkt an dein Hals,nun hatte sie dich wie ein Hund an der Leine dann lief sie du krochst ihr hinterher. Sie ging mit dir in ein Zimmer und dann sprach sie:

,, Weißt du ich war schon mehrere Tage lang in diesen Stiefeln und meine Füße fangen wirklich sehr schnell an zu schwitzen. Dass das so nicht bleiben darf ist klar, und dass ich das nicht selber mache ist auch klar hahaha zum glück hab ich ein Sklaven der meine stinkenden Füße säubern wird.Ob er das gerne macht oder nicht seine Bedürfnisse interessieren hier niemanden. Sklave zieh mein Stiefel aus"

Du wolltest gerade ihre Stiefel ausziehen als sie sagte:

,,a a a!, mit dem Mund"

Ihr Lächeln wurde immer größer sie liebte es Leute zu demütigen.Du versuchtest ihre Stiefel mit dem Mund auszuziehen es war ein bissche anstrengend die Stiefel mit den bloßen Mund auszuziehen,außerdem hatten sie nichtmal ein Reißverschluss.Als du es geschafft hattest, kam dir plötzlich ein fürchterlicher Gestank entgegen.Sie hatte Recht ihre Füße schwitzten wirklich stark man hat gerochen das Robin ihre Stiefel schon lange an hatte.Sofort zogst du deinen Kopf weg.

,,Hey was soll das denn gefällt dir der Geruch nicht oder ist das zu viel für deine Nase"

Mit voller Kraft zog sie die Leine und steckte ihre Füße in dein Gesicht.

,,Schnüffel an meinen Füßen Sklave!!!"

,,Ja Herrin"

Du fingst an zu riechen und atmetest den Schweiß von ihren Füßen ein, es war ein bisschen anstrengend aber ein geiles Gefühl.Du träumtest schon immer davon schöne Füße verehren zu dürfen,und die Füße von Anime Frauen haben dir sehr gefallen besonders die von One Piece.Und jetzt steckt dein Gesicht direckt in den großen milchigen Füßen von Nico Robin. Am Anfang zogst du deinen Kopf weg,weil der Geruch sehr stark war womit du nicht gerechnet hättest und plötzlich kam weshalb er dich überwältigte aber mittlerweile hatte es dir Gefallen. Hypnotisierend rochst du weiter und ignoriertest alles in deiner Umgebung.

,,Ich höre dich nicht schnüffeln los Hündschen rieche laut und deutlich" sagte sie.
,,Ja Herrin"

Und du rochst jetzt noch stärker und intensiever.

Robin sprach:,,Nun du hast jetzt meine Füße gerochen aber sie sind ja immer noch dreckig Sklave"

Du wusstest was jetzt kommen würde,dein Herz schlug schneller.

,,Säuber meine Füße Sklave!!"

,,WIE SIE WÜNSCHEN HERRIN!!!"

Du fingst an ihren rechten Fuß zu lecken du lecktest erstmal von der Verse zur Sole der Geschmack war salzig und stark,es schmeckte auch nach dreck denn ihre Füße waren gefärbt vom Staub und Dreck.Du lecktest und lecktest deine Zunge wurde immer schwarzer.Robin sprach:

,,Jetzt meine Zehen"

Da freutest du dich am meisten drauf du schautest ihre wunderschönen Zehen nochmal von oben an,sie waren Schwarz lackiert.Du fingst an beim kleinen Zeh und fuhrst fort bis du beim großen Zeh warst, du nahmst ihn in dein Mund und lutschtest ihn wie ein Loli.Robin sprach:

,,Vergiss die Innenräume zwichen meinen Zehen nich da ist der meiste Dreck und Schweiß"

Dann lecktest du jeden Zwichenraum von ihren Füßen und saugtest auch dort die ganzen Staubkörner.Ihr rechter Fuß war jetzt so gut wie fertig.

,,Nun den linken Fuß" sprach sie.

,,Ja Herrin Robin"

Während du ihn lecktest untersuchte sie ihren rechten Fuß, ganz enspannt mit einem grinsen und einer Leine in der Hand mit der sie dich kontrollierte.Damit zeigte sie gleichzeitig ihre Dominanz das sie über dich hatte du hast es geliebt.Nach einer viertel Stunde waren ihre Füße vollständig sauber anders als deine Zunge.

Deine Herrin sprach:,, Nun du hast wirklich gute Arbeit geleistet für dein erstes Mal. Aber du wusstest ab und zu nicht was du machen musst und hast getrödelt, aber ich werde dich solange erziehen und bestrafen bist du keine Fehler mehr machst. du wirst bald der perfekte Sklave für uns sein hihi"



Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025 Arthur Morgan (UN: siruhi at Writing.Com). All rights reserved.
Scat has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://www.writing.com/main/interactive-story/item_id/1843140-One-Piece-Femdom/cid/2974157-they-humilate-you-with-their-feets