"Noch immer nicht?" Fragte sie in die Runde. Die etwa ein dutzend Männer, Frauen und Kinder waren vor Schreck wie gelähmt. "Hallooo..." rief sie winkend. "Es müssen nicht noch mehr Menschen sterben. Es ist ganz einfach"
Die Menge rührte sich nicht. Nur Klagelaute und Stille war zu hören. Sie ging die Reihe der gefesselten Menschen ab. Ihre schweren Stiefel knirschten auf dem Asphalt und die ersten zwei Schritte hinterließen rote Teilabdrücke ihres Profils.
Sie blieb stehen vor einer Frau, gerade mal der Kindheit entwachsen und bohrte ihre grünen Augen in ihr junges Gesicht. Ihre gepflegten Hände streichelten über das blonde, schmutzige Haar bevor sie ein Büschel packte und sie mit einem starken ruck auf den Boden warf. Ihr Stiefel war sofort auf ihrem Hals. "Sie wäre die nächste" sagte sie mit befehlsgewohnter Stimme. Es verging ein Augenblick und sie bekam das übliche wimmern zu hören.
Sie spürte wie ihre Knochen brachen, mit jedem Tritt den sie ihr versetzte bevor sie ohne große kraftanstrengung auf ihren hinterkopf trat und ihr Gesicht auf den Asphalt drückte. "Ihr hübsches Gesicht könnt ihr nicht mehr retten," rief sie den anderen zu während sie ihren Kopf unterm stiefel über den Boden rieb und ihre Sohle bedrohlich über ihren Nacken schweben ließ.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.14 seconds at 5:31am on Apr 23, 2025 via server WEBX2.