\"Writing.Com
*Magnify*
Path to this Chapter:
  1. ein Käfer
  2. Sie schrumpfte Kai
  3. Kai weigert sich
Related Stories:
SPONSORED LINKS
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/1065637-Deutsche-GTS-Geschichten/cid/975612-
Item Icon
Rated: 18+ · Interactive · Action/Adventure · #1065637

German GTS stories

This choice: ein Käfer  •  Go Back...
Chapter #5

ein Käfer

    by: Black Rider Author IconMail Icon
...ein Skarabäus, den sie da mit ihrem Fuß in den Staub gepresst hatte. Sie konnte nicht anders. Sie musste lachen. Die Erleichterung darüber, keinen Menschen auf dem Gewissen zu haben, war zu groß um nicht zu lachen. Um sich nicht zu einem etwas makabren Scherz hinreißen zu lassen. "Tja, Kleiner, hätte ich dich in Ägypten plattgemacht, könntest du jetzt auf Wiedergeburt hoffen!"
"Witzig!"
Anja zuckte zusammen. Die Ladenbesitzerin. Die große Magierin. Wie hatte sie die schöne Marokkanerin vergessen können? Sie war lautlos in den Raum getreten und stand nun direkt hinter Anja. Sie lächelte weise. "Wenn du dein Amüsement über einen von dir zertretenen Käfer beendet hast, können wir dann ja vielleicht deinen Freund suchen."
Sie brauchten nicht lange zu suchen. Kai kauerte in einer kleinen Ritze am rechten vorderen Ende des Altars. Die Marokkanerin nahm ihn vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger, um ihn dann in ein kleines Einmachglas, dessen Deckel mit kleinen Löchern versehen war zu stellen. Kai ließ dies alles mit sich geschehen, die Eindrücke der letzten Minuten, seine Schrumpferfahrung sowie der Tod des riesigen Käfers, vor welchem er in die Ritze geflohen war und der mühelos von seiner Urlaubsaffäre totgetrampelt worden war, hatten ihm vorerst den Rest gegeben. Anja hatte großes Mitleid mit ihm. Sie sah die Magierin an und flehte: "Bitte! Mach Kai wieder normal und dann lass uns gehen! Wir haben nichts Böses getan und werden für immer Marokko verlassen. Wir kommen nie mehr wieder, versprochen! Der arme Junge hat eine Scheißangst! BITTE!" Tränen liefen ihr über das schöne Gesicht.
"Nichts getan, soso", kicherte die Marokkanerin. Dann dachte sie kurz nach und meinte dann: "Okay. Folgendes Angebot: Du schaust in meine Kugel der Wahrheit. Anschließend hast du volle Macht über Kai. Du kannst ihm seine normale Größe zurückgeben. Du kannst ihn als Schmuckstück behalten. Vielleicht bringt dich die Kugel aber ja dazu, etwas gänzlich anderes mit ihm tun zu wollen..."
Anja, die die große Chance sah, Kai aus seiner misslichen Lage befreien zu können, zögerte nicht lange sondern sagte: "Einverstanden!"
"Gut!" meinte die Magierin und holte unter dem Tresen eine kleine Glaskugel, die auf einem marmornen Sockel stand, hervor.
Zunächst sah Anja nichts, doch dann kamen diffuse Bilder zum Vorschein, die zunehmend klarer wurden.
Anja sah...

You have the following choices:

1. einen unerwartet bösen Kai

*Pen*
2. einen unerwartet guten Kai

*Pen* indicates the next chapter needs to be written.
Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025 Black Rider (UN: blackrider at Writing.Com). All rights reserved.
DerHumpf has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/1065637-Deutsche-GTS-Geschichten/cid/975612-