Die fremde Flotte setzte sich wieder in Bewegung und hielt auf den Planeten zu. Sie würden in wenigen Wochen da sein.
Auf die Forschungsstation senkte sich ein schatten. Aus dem Himmel erschien wie aus dem nichts eingigantisches metallisches Ei. Zumindest hatte es die Grobe Form davon. Es war ca. 100m hoch und 60m breit an der breitesten Stelle. Die Mitte des Eis Schlug genau auf der Forschungsstation auf und gab den Menschen darunter nicht den Hauch einer chance bevor sie allesamt unter den hundertausenden von Tonnen Gewicht erschlagen wurden. Die die nicht sofort starben wurden von der Druckwelle die sich 80 km weit in jede Richtung ausbreitete zerrissen. Ein riesiger Krater zierte nun die Oberfläche des Planeten und innerhalb seines riesigen Radius gab es nichts, dass auch nur annähernd überlebt haben könnte.
Das Militär war in Minutenschnelle beim einschlagsort und umstellte das Riesige Objekt mit einem Aufgebot das einen Planeten hätte erobern können. Doch es geschah nichts. Das Lilafarbene Metall rührte sich nicht und nicht mal eine kleine Diode leuchtete. Nach drei tagen in denen sich nichts tat, befahl der Governeur die zerstörung. Das Militär hatte nur auf den Befehl gewartet und begann den Beschuss des Eis mit allem was es aufbot. Nach dem ersten Einschlag zeigte sich eine reaktion. Ein Rohr fuhr heraus. Das Militär stellte das feuer nicht ein Aus dem Rohr kam
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.13 seconds at 1:08pm on Dec 23, 2024 via server WEBX2.