Es war Montagabend und Larissa, die von ihren Freunden Lizz oder Lizzy genannt wurde, ging, wie so oft wenn sie depressiv war, am Ufer des Rheins spazieren. Seit ihre Eltern sich scheiden ließen, wohnte sie in einem der Kinderheime Wiesbadens.
Heute war das Wetter warm und der Himmel bewölkt. Lizz hatte sich dementsprechend angezogen, komplett in weiß: ihre Jeans, ihr Top und ihre Lieblings Flip-Flops.
Als sie am Rande der Stadt ans flache Ufer kam, zog sie ihre Flip-Flops aus und lief barfuss durch das seichte Wasser.
Sie war 18 Jahre alt, war gerade mit der Schule fertig geworden und wusste nun nichts mit ihrem Leben anzufangen. Sie wusste weder was für einen Beruf sie wählen sollte, noch was für Ziele sie im Leben verfolgen sollte. Und über all dass dachte sie gerade nach, als sie plötzlich etwas glühendes im Gebüsch sah.
Schnell zog sie wieder ihre Flip-Flops an und ging und holte das kleine rundliche Objekt aus dem Busch. Es war metallen und sehr leicht. Sein Äußeres glühte grünlich und in der Mitte befanden sich ein kleiner Bildschirm und einige Knöpfe.
Sie hatte nicht die geringste Ahnung was es sein konnte, aber sie war neugierig und schaute es sich genau an. Auf dem Bildschirm stand:
„Zur Aktivierung des Ãœbergangs, drücken sie die grüne Taste.“
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.10 seconds at 10:48am on Jan 22, 2025 via server WEBX1.