#1055449 added September 9, 2023 at 9:14am Restrictions: None
Chapter 31: Savannah: Berlin
Ich landete sicher auf einer Straße. Nachdem ich mich aus meinem Fallschirm befreit hatte, lief ich in eine der Gassen. Ich hörte mehrere Leute durcheinander rufen; mir wurde sofort klar, dass sie mit Nod symphatisierten.
Also rannte ich los, zielte mit meiner Pistole nach hinten und feuerte blindlings auf meine Verfolger. Eine der Kugeln hatte einen meiner Gegner getroffen, die anderen beiden waren von Hauswänden abgeprallt.
Ich rüttelte an einer Tür, doch sie war verschlossen. Ich rannte weiter.
Louise drehte sich plötzlich um und steckte die Waffe ein. Meine schockierten Verfolger blieben stehen. Der erste Schlag zertrümmerte einem meiner Gegner den Kehlkopf, der nachfolgende Sprungkick schleuderte einen weiteren gegen ein geparktes Fahrzeug. Danach zog ich meine Pistole wieder und sagte: "Verschwindet, wenn ihr am Leben bleiben wollt."
Sie folgten meiner Aufforderung und rannten davon. Ich schaffte es, eine Tür zu öffnen und somit durch den Hintereingang eine der Wohnungen zu betreten.
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.06 seconds at 10:47am on Dec 18, 2024 via server WEBX1.