This choice: Hunger hin oder her, mehr Frühstück! • Go Back...
Chapter #5
Noch ein Häppchen
by: Unknown
Da du nun schonmal am Frühstückstisch sitzt, kannst du auch gleich mehr essen, als diesen jämmerlichen Happen von Maus. Du lehnst dich zurück und greifst mit deiner Pfote in einen neuen Käfig. Innerlich verdrehst du die Augen, als du siehst, was du herausgefischt hast: Es ist ein Eichhörnchen und von deinen früheren Schlemmerorgien weisst du, das diese Spezies gerne und viel um ihr Leben fleht.
"Bitte friss mich nicht, große und mächtige Tigerin!" fängt es an.
"Warum? Ich habe Hunger!" antwortest du.
"Aber... Ich bin doch noch so jung und möchte mein Leben genießen"
Aus Erfahrung weisst du, was jetzt geschehen wird. Das Eichhörnchen wird anfangen zu weinen und dir von seiner großen Familie zu erzählen, die es eigentlich ernähren müsste. Um diese Unannehmlichkeiten zu umgehen, wirfst du dir das Tier zwischen die geöffneten Kiefer und verschluckst es im selben Augenblick. Der Kloß, den du diesmal in deinen Bauch wandern fühlst, ist größer, etwas schwerer und vor allem quirliger. Als das Hörnchen in deinem Magen beginnt, der Maus bei Kratzen und Zwicken zu helfen, lehnst du dich zurück und beginnst zu schnurren. Du stellst dir vor, wie die beiden durch deinen Magen rennen und lässt ihre Geschmäcker nochmals in deinem Maul Revue passieren. Dann setzt die Verdauung ein.
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.10 seconds at 6:07pm on Dec 23, 2024 via server WEBX2.