Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2321350-Die-Pipimdchen-Action-Version-Teil-9/cid/VPK8M872R-Team-3-Finnland-Medizinische-Einrichtung
Nachdem uns die Kugeln entfernt worden waren und die Blutungen gestillt waren, wurden wir aus dem künstlichen Koma zurückgeholt, in das wir sicherheitshalber versetzt worden waren.
Wir hatten Schmerzmittel erhalten, damit wir es nicht so sehr mitbekamen.
Ich zog mir eine frische Hose an, da meine immer noch naß war; ich hatte mich für die letzte lila Hose in unserem Bestand entschieden.
Kurz darauf kam Ajay herein: "Schön zu sehen, dass ihr wieder auf den Beinen seid, Mädels."
Ich erwiderte: "Das war wirklich knapp."
Er fragte: "Und wie geht´s jetzt weiter?"
Ich spürte, wie sich Blackie hinter mir materialisierte; Laura und Kristin hatten sich sofort erhoben und die Pistolen auf sie gerichtet.
Ich sagte, auf Ajays Frage eingehend: "Wir fliegen nach Argentinien. Falls dort Nod-Einheiten eingefallen sind, finden wir sie."
Ajay hielt mir die Hand hin; ich schlug sofort ein, während er sagte: "Passt auf euch auf, Mädels."
Ich erwiderte: "Das werden wir."
Damit ließen wir uns von Blackies Leuten nach Argentinien fliegen.
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2321350-Die-Pipimdchen-Action-Version-Teil-9/cid/VPK8M872R-Team-3-Finnland-Medizinische-Einrichtung
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.08 seconds at 3:11pm on Jan 22, 2025 via server WEBX1.