Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2320804-CC-TI-Final-Justice-Part-II/cid/Y2X2X4GJY-Nika-Rovaniemi-Finnland-Med-Einrichtung
Der Herzfrequenzmesser hatte bereits einige Male ausgeschlagen; ich wurde mehrfach mit Elektroschocks und Tiberiumspritzen ins Reich der Lebenden zurückgeholt.
Ich nahm die Ärztin, die an der Pritsche stand, auf der ich lag, kaum wahr. Sie schien sich mit Ajay zu unterhalten, doch ich konnte sie nicht verstehen.
Ich sah einen Trupp Nod-Soldaten mit einer Bahre hereinkommen, auf die ich gelegt wurde, doch meine Alarmglocken schlugen sofort an, als mir mit den Ledergurten die Hände fixiert werden sollten.
Ich rammte einem der Soldaten die Fingernägel in den Hals. Er schrie und kreischte, als sich das Tiberium in seinen Blutbahnen ausbreitete.
Ich sprang rückwärts mit einem eleganten Radschlag von der Pritsche, zog meine Pistole und feuerte im Sprung drei gezielte Schüsse auf die drei Nods ab, die sofort tot zu Boden gingen.
Dann verbarrikadierte ich mit der Pritsche, auf der ich gelegen hatte, die Tür.
Ich schaffte es, mit der Codekarte, die ich einem der Nods abgenommen hatte, die zweite Tür nach Norden zu öffnen, durch die ich auf den Gang hinausgelangte.
Printed from https://writing.com/main/interactive-story/item_id/2320804-CC-TI-Final-Justice-Part-II/cid/Y2X2X4GJY-Nika-Rovaniemi-Finnland-Med-Einrichtung
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.19 seconds at 2:55pm on Jan 22, 2025 via server WEBX2.