Es ist schon fast Unterrichtsschluss. Annemarie sitzt konzentriert in der Klasse und notiert, was der Lehrer sagt, sie hat aber leichte Probleme, da sie in einer nassen Pullup sitzt, und heute vergessen hat, Ersatzpullups mitzunehmen. Auch wenn sie normalerweise Freude am Unterricht hat, würde sie am liebsten nur noch schnell nachhause Fahren. Sie hat es heute nicht geschafft, rechtzeitig aufs Klo zu gehen und das schlimmste ist, dass sie jetzt schon wieder muss, sie will aber vom Unterricht nichts versäumen. Sie ist sich sicher, dass die Pullup ein zweites Einnässen nicht aushalten würde, das sie jetzt schon ziemlich feucht ist.
Der Druck auf ihrer Blase wird immer stärker, sie rutscht schon nervös auf ihrem Sessel hin und her. Als sie der Meinung ist, sie kann es nicht mehr halten, und sie sieht das der Unterricht noch eine viertel Stunde dauert, beschließt sie, den Lehrer zu fragen, ob sie auf die Toilette darf. Dieser bejaht ihre Frage und fügt noch hinzu, dass sie sich beeilen soll. Das hätte er nicht sagen müssen, denn Annemarie flitzt wie wild aus dem Klassenraum und begibt sich zur Toilette. Doch sie schafft es nicht einmal den halben Weg, ihre Blase gibt einfach auf. Sie bleibt stehen und spürt, wie ihr Urin an ihren Beinen hinunterläuft und von den Hosenbeinen gierig aufgesaugt wird. Es hat sich schon viel in ihrer Blase gesammelt, und jetzt lässt sie alles raus, sie kann es nicht stoppen. Ihre Hosenbeine sind bis ganz unten auf der Innenseite nass, sogar ihre Socken haben etwas abbekommen.
Auf dem Boden entsteht schon eine Lacke. Nun ist sie endlich fertig, was soll sie nun tun?
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.19 seconds at 7:27am on Dec 23, 2024 via server WEBX2.