Gut gelaunt steigt Stefan in den Bus, er freut sich, die ganzen Ferien im Camp Sport betreiben zu können. Er sieht sich um. Einige wirken weniger gut gelaunt, manche sehen so aus, als ob sie Angst hätten. Stefan findet eine leere Reihe im Bus und setzt sich dort hin. Er wundert sich warum hier lauter komische Jungs mitfahren. Die meisten sehen sehr unsportlich aus. Ihm ist es aber egal, er holt sein Handy und seine Kopfhörer hinaus und hört die ganze Fahrt lang Musik.
Nach einiger Zeit ist der Bus dann beim Camp angekommen. Stefan denkt sich: „Komisch warum ist dieses Camp im Wald, hier ist doch nichts weit und breit. Im Prospekt stand doch, dass wir in einem Hotel übernachten und dass die Sportarena und eine Schwimmhalle gleich in der Nähe sind. Hier sehe ich nur einfache Holzhütten.“ Sobald alle ausgestiegen sind, fährt der Bus wieder weg. Sie sind nur zirka 30 Burschen, Stefan hatte sich mehr erwartet. Nun versammeln sich alle im Mittelpunkt, zwischen den Holzhütten.
Nun beginnt der Camp-Leiter zu sprechen: „Willkommen im Camp für inkontinente Jugendliche, hier muss euch gar nichts peinlich sein, ihr habt alle dasselbe Problem…“ Stefan denkt: „Scheiße! Ich bin im falschen Camp, wie konnte denn das nur passieren.“ Nun ist die Begrüßungsrede des Leiters zu Ende.
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.17 seconds at 7:51am on Dec 23, 2024 via server WEBX2.