Es ist ein normaler, langweiliger Mittwoch für Bernd. Er sitzt gerade in der Schule. Ungeduldig schaut er auf die große Uhr, die im Klassenraum hängt. In zwei Minuten läutet es. Er kann es kaum erwarten, dass es endlich läutet. Dann kann er nachhause und wieder seine geliebten Windeln anziehen.
Seine Eltern sind diese Woche weggefahren, also hat der das Haus ganz für sich alleine. Seit Montag trägt er ununterbrochen Windeln, außer in der Schule. Am liebsten würde er die ganze Zeit in Windeln verbringen, doch er traut sich nicht, sie in der Schule anzuziehen. Zuhause zu bleiben, statt in die Schule zu gehen traut er sich auch nicht. Die Lehrer würden sicher seine Eltern anrufen und er würde mächtig Ärger bekommen.
Endlich sind die 2 Minuten vergangen und es läutet. Alle Schüler stürmen aus der Klasse. Er wartet bis das größte Gedränge vorbei ist und macht sich dann selber so schnell wie möglich auf den Weg nach draußen. Er wohnt ein paar Kilometer weit weg von der Schule. Er überlegt wie er am Schnellsten nachhause kommt. Der Bus braucht immer sehr lange, bis er kommt. Zu Fuß ist er aber wahrscheinlich auch nicht schneller. Er könnte seinen besten Freund, der in derselben Straße wie er wohnt und immer von seiner Mutter abgeholt wird, fragen, ob er mitfahren darf.
Was macht er?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.21 seconds at 1:06pm on Feb 02, 2025 via server WEBX2.