Meine beiden Brüder teilen sich ein Zimmer, ich habe ein eigenes. Wir hatten Sommerferien und alle waren zu Hause. Meine Mama weckte mich und bat mich zum Frühstück zu kommen. Als ich aufstand kam sie zu mir und hob mein Nachtkleid an um zu kontrollieren, ob meine Windel nass war. "Oh, da hat sich die Pampers heute Nacht aber wieder gelohnt. Bleib´ gerade so und setz dich an den Frühstückstisch, nach dem Essen dusche ich dich ab und mache Dich sauber" sagte Mami zu mir.
Jan und Niklas saßen schon am Tisch. Jan saß auf meinem Platz, so dass nur noch der Hochstuhl frei war. Als ich protestierte sagte meine Mutter ich solle nicht diskutieren oder früher aufstehen. Ich fügte mich und setzte mich in den Hochstuhl Als ich drinsaß, gurtete mich Mami fest. Dabei musste sie mir das Nachtkleid hochheben, durch den Gurt, der zwischen meine Beine ging, ging das Kleid auch nicht mehr herunter. Ich saß also mit gespreizten Beinen auf einem Kinderstuhl und der Blick auf meine gut gefüllte und gelb verfärbte Windel war für jedermann frei.
Als wir alle saßen, forderte Mami Jan auf, uns die tollen Neuigkeiten zu verkünden.
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.15 seconds at 9:32pm on Nov 22, 2024 via server WEBX2.