Direkt nachdem Manuela die Küche verlassen hat versucht sie in die Windel zu scheissen. Aber es rührt sich nichts. Aber auch nach mehreren versuchen kommt nichts raus. Als sie dann aber auf dem Stuhl hin und her rutscht, sie die nasse Windel deutlich an ihrem Po spürt, kommt plötzlich und für sie absolut unerwartet, Bewegung in ihren Darm.
Der Druck ist jetzt extrem und ohne es zu wollen geht drückt es sich aus ihrem Arsch, zwischen ihre Arschbacken in die Windel.
Das hatte sie nicht gewollt, Johanna laufen ein paar Tränen über ihr Gesicht. Deutlich spürt sie ihr großes Geschäft in der Windel. So gut es geht hebt sie ihren Arsch hoch, aber das war ein Fehler, denn durch die Bewegung regt sich ihr Darm wieder. Dadurch dass sie jetzt nicht mehr sitzt fehlt auch der Widerstand und es Flutscht nochmals eine noch größere Ladung in die Windel. Jetzt weint sie wirklich. Auch wenn sie vorhin wirklich vor hatte in die Windel zu scheißen, so ist sie jetzt doch ganz entsetzt darüber dass sie sich wirklich fast unkontrolliert eingeschissen hat.
Als Manuela dann in die Küche kommt richt sie sofort was Sache ist und sieht, auch Johannas verheultes Gesicht. Sie befreit ihre Nichte von den Riemen so dass sie aufstehen kann. Als die beiden im Bad sind schaut sich Johanna verwirrt um da sie Nicole nicht sieht.
"Nicole habe ich in ihr Zimmer geschickt, sie würde im Moment nur stören!", erklärt Manuela.
"So und jetzt ab auf den Wickeltisch!", mit diesen Worden gibt sie ihr einen Patscher auf den gewickelten Arsch, so dass sich die Scheiße noch mehr verteilt. Zögern setzt sich Johanna wie aufgefordert auf den Wickeltisch. Beim hinsetzen und auch beim hinlegen verteilt es sich noch mehr. Um dieses erniedriegende Gefühl zu überspielen saugt sie wieder stärker an ihrem Schnuller.
Schnell hat Manuela auch ihre Hände wieder fixiert.
"Du hast die Windel aber schön voll gemacht! Ich bin stolz auf dich!", wird sie gelobt.
Johanna kann es aber irgendwie nicht fassen. Sie liegt hier vor ihrer Tante mit einer vollgeschissenen Windel und wird dafür von ihrer Tante gelobt.Noch absurder kann es für sie eigentlich nicht mehr werden.
"Ich hatte dir ja eine Belohnung versprochen, wenn du in die Windel machst!", sagt Manuela und massiert gleichzeitigt Johannas Windel.
Ein gedämpftes Stöhnen enkommt Johanna. Auch wenn das Stöhnen, zum Großteil von dem Schnuller verschluckt wird. Hat es Manuela doch mitbekommen.
"Na das gefällt dir, oder?", fragt sie immer noch an der Windel reibend ihre Nichte.
Auch wenn es Johanna sehr erregt, ist die Windel immer noch vollgeschissen und sie möchte endlich eine frische und so schüttelt sie den Kopf.
Manuela grinst sie nur wissend an und meint:"Jetzt gibt es deine Belohnung!"
Aus einer Schublade holt sie dann ...
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.23 seconds at 1:41am on Apr 28, 2025 via server WEBX2.