Kim kam als frühchen auf die Welt, ihre Überlebenschancen waren damals sehr gering doch das kleine Menschlein hat tapfer gekämpft und ist so durch die kritische Phase gekommen. Dennoch ist sie bis heute in ihre Entwicklung hinter Gleichaltrigen, sodass sie danke einer Sonderregelung auch mit 8 Jahren noch immer nicht in der ersten Klasse ist, sondern eine Vorschule besucht, dort fällt sie auch gar nicht besonders auf und gehört sogar hier zu den kleineren in der Gruppe.
Auch mit dem Töpchentraining ist sie noch nicht soweit, zuhause sagt sie zwar schon immer bescheid wenn sie Aa muss und kommt dann aufs Töpfchen, doch hier in der Schule ist ihr das Unangenhem also macht sie hier meist noch alles in die Windeln.
Kims Klasse ist zum Glück nicht groß, nur 8 andere Kinder sind bei ihr so dass ihre Lehrerin Frau Wein ihr meist schnell die Windeln wechseln kann, zumal sie auch die einzige ist bei der sowas noch nötig ist.
Kims beste Freundin heisst Michelle und ist 5 Jahre alt, aber sie überragt Kim trotzdem schon um einen halben Kopf.
Beide malen gerade ein Bild als Kim spürt das sie Aa muss..ihre Mutter hatte ihr doch erade noch heute morgen wieder gepredigt das sie es doch auch in der Schule mal probieren soll aufs Töpfchen zu gehen, aber irgendwie war Kim das einfach nicht geheuer.
Was soll sie nur tun? So wie sonst auch, einfach sich in eine Ecke verkriechen, sich hinhocken und in die Windel machen..oder doch ihrer Lehrerin Frau Wein bescheid sagen?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.12 seconds at 9:15am on Apr 24, 2025 via server WEBX1.