Da die Frau ihren Posten nicht für lange verlassen durfte und Sarah aucht bei sich behalten konnte, entschied sie sich dazu Sarah zur Kinderbeteuungstelle des Kaufhauses zu bringen. Diese war extra dafür eingerichtet worden, damit Eltern hier ihre Kinder abgeben konnten um ungestört Einkaufen zu können.
Mit Sarah an der Hand ging die Frau nun dorthin und sprach die anwesende Betreuerin an, diese hatte gerade wohl zeit, denn es war anscheinend herade nur ein kleiner Kunde, ein etwa 5jähriger Junge, der noch dazu sehr damit beschäftigt war ein Legohaus zu bauen, also hatte die Frau Zeit und ging auf die Beiden zu.
"Hallo Beate" sagte die Info-Frau "Das hier ist Sarah, kannst du dich bitte um sie kümmern? Die ärmste hat ihre Eltern verloren und bis jetzt konnten wir sie nicht auffinden..und ausserdem hat sie Hose nass.."
Beate schaute betroffen, aber auch entzückt über das niedliche Mädchen das so traurig schaute. "Ohh! aber natürlich Ute! Die arme kleine Maus! Aber das wird schon..ic werd mich um sie kümmern..und bald kommen bestimmt die Eltern um sie zu holen!" Sie ing auf Sarah zu und strich ihr aufmunternd über die gerrötete Wange.
Auch Ute, die Frau von der Info, sprach Sarah nochmal Mut zu und drückte sie kurz an sich, musste sich dann aber verabschieden, da sie wieder an die Arbeit musste.
"Du hast ja gehört..du brauchst die jetzt gar keine Sorgen mehr machen" wiederholte Beate "Wichtig ist jetzt das wir die Pipi sachen ausziehn und dich saubermachen, ja?"
Beschämt zupfte Sarah an ihrer nassen Hose und schaute zu Boden. Die Frau schien sie für ein kleines Mädchen zu halten, dabei war sie doch schon 10. Dennoch nickte sie leicht.
Beate nahm das als Anlass Sarah zu packen und auf den Arm zu nehmen. Sie trug die verwirrte Sarah, nachdem sie nochmal zu dem kleinen Jungen gesehen hatte, zu einem abgetrennten Bereich des Raumes.
Dieser abgetrennte Bereich war nicht einsehbar und diente offensichtlich dazu damit sich um solche Malheure zu kümmern, beziehungsweise bei jüngeren um die Windeln zu wechseln.
Behutsam zog Beate ihr Schuhe, Hose und den Schlüpfer aus und nahm sich ein Tuch um Sarahs Scheide, Po und die Beine sauber zu machen. Die nassen Sachen legte Beate über eine Stuhllehrne damit sie trocknen konnten.
Ängstlich bedeckte Sarah ihren Intimbereich.
Beate grinste sie an "Ohh, nur keine Panik..wir haben hier schon genug Sachen zum Anziehen!"
Sarah war erleichtert, alles andere wäre in einem so großen Kaufhaus mit großer Bekleidungsabteilung auch merkwürdig gewesen. Sie schaute zu Beate die gerade dabei war etwas passendes zu suchen.
Als sie fertig war, drehte Beate sich wieder zu Sarah und präsentierte ihr was sie ausgesucht hatte.
Es war ______
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.14 seconds at 8:59am on Apr 27, 2025 via server WEBX2.