Das Leben von Tatsuya Itou ist bisher nicht ganz so verlaufen, wie er es sich gerne gewünscht hätte. Bereits seit frühester Kindheit ist er sehr kränklich, leidet besonders in der kalten Jahreszeit häufig an Atemwegserkrankungen und wird im Sommer von den verschiedensten Allergien geplagt. Aus diesem Grund hat er in der Schule häufig krankheitsbedingt gefehlt und auch einige außerschulische Aktivitäten wie Ausflüge verpasst. Dadurch hat Tatsuya in seiner Klasse nie richtigen Anschluss und damit auch keine Freunde finden können. Heute, im Alter von 28 Jahren, hat sich dies immer noch nicht gebessert. Auch jetzt ist er sehr oft krank und hat dadurch viele Fehltage auf Arbeit angesammelt. Aus diesem Grund ist Tatsuya vor Kurzem gekündigt worden. Nun weiß er nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Die kleine Wohnung in Tokyo kann er von seinen Ersparnissen vielleicht noch zwei oder drei Monate lang bezahlen. Wenn er bis dahin keine neue Anstellung findet, wird er wohl oder übel wieder zurück zu seinen Eltern ziehen müssen. Diese sind zwar bereit, Tatsuya aufzunehmen und zu unterstützen, auf dieses Angebot möchte er jedoch nicht unbedingt zurückgreifen, da es sich wie ein Rückschritt anfühlen würde.
Die Geschichte von Tatsuya beginnt an einem regnerischen Tag im November. Da es bereits seit mehreren Tagen durchweg regnet und recht kühl ist, hat Tatsuya sich mal wieder eine Erkältung eingefangen. Aus diesem Grund legt er sich nach dem Abendessen sofort ins Bett, um sich etwas zu kurieren. Aufgrund seiner verstopften Nase hat er Schwierigkeiten damit, einzuschlafen. Als es ihm endlich gelingt, fällt er in einen tiefen und traumlosen Schlaf.
Als Tatsuya wieder erwacht, fällt ihm als erstes auf, dass seine Nase frei ist und er sich auch nicht mehr krank fühlt. Zuerst möchte er sich darüber freuen, denn ansonsten dauert es immer mehrere Tage oder gar Wochen, bis er sich von einer Krankheit erholt hat, dann fällt ihm jedoch auf, dass er sich nicht mehr in seiner Wohnung befindet. Er liegt in einer Art Zelt auf einem Fell. Außerhalb dieses Zeltes kann er Bäume, Farne und Gräser erkennen, er befindet sich also anscheinend inmitten eines Waldes. Aber wie ist er hier hergekommen? Und wo ist er hier überhaupt? Als er sich in dem Zelt umschaut, entdeckt er einen großen Rucksack, welcher mit einigen Lebensmitteln, etwas - ungewöhnlich aussehender - Kleidung und ein paar silbernen und goldenen Münzen gefüllt ist. Neben dem Rucksack kann er einen Zettel liegen sehen, mehr Gegenstände entdeckt er jedoch nicht im Inneren des Zeltes.
Auf dem Zettel steht folgende Nachricht geschrieben:
An Tatsuya Itou,
du wunderst dich bestimmt darüber, wo du dich gerade befindest und wie du dorthin gekommen bist. Du befindest dich nicht mehr in Tokyo, nicht einmal mehr in Japan. Du befindest dich in einer komplett anderen Welt. Diese Welt wird nicht nur von Menschen, sondern auch von Elfen, Zwergen, Drachen und anderen Fabelwesen bevölkert. Außerdem existiert in dieser Welt Magie. Ich habe dich beobachtet und festgestellt, dass du mit deinem bisherigen Leben und deiner kränklichen Veranlagung unzufrieden bist. Aus diesem Grund habe ich für dich einen neuen Körper in dieser Parallelwelt erschaffen, welcher von Natur aus sehr stark und widerstandsfähig ist. Dein Aussehen habe ich natürlich unverändert gelassen. Zusätzlich verfügt dieser neue Körper über eine große magische Kraft. Ich denke, dass diese Voraussetzungen dir helfen werden, ein gutes Leben führen zu können.
gez. Gott
Tatsuya hält dies alles zuerst für einen seltsamen Traum, dann für einen schlechten Scherz. Jedoch muss er schnell erkennen, dass beides nicht stimmen kann. Er ist definitiv wach und befindet sich auch nicht mehr in seiner Wohnung und auf jeden Fall auch nicht mehr in Tokyo. Außerdem hat er im Gegensatz zum Vortag keine krankheitsbedingten Beschwerden mehr. Trotzdem kann er das ganze noch nicht so recht glauben. Zum einen ist er immer davon ausgegangen, dass es keinen Gott gibt, zum anderen klingt eine Welt, in der Magie und allerlei Fabelwesen real existieren, nicht gerade glaubwürdig. Für den Anfang muss er dies jedoch wohl oder übel so akzeptieren und davon ausgehen, dass die Nachricht der Wahrheit entspricht.
Was wird Tatsuya als Nächstes machen? indicates the next chapter needs to be written. |
| Members who added to this interactive story also contributed to these: |
<<-- Previous · Outline · Recent Additions © Copyright 2024 Kotori Tachibana (UN: k-tachibana at Writing.Com). All rights reserved.
Kotori Tachibana has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com. |