Hannah packt Marie am Hals und zwingt sie mit ihr runter zurutschen. Marie verwirrt von der enormen Kraft der 8 jährigen kann sich nicht los reißen.
>>Lass mich los du Schlampe<< schreit sie.
Hannah wirft sie auf den Boden und setzt sich auf sie drauf, Tanja geschockt von alle dem versteckt sich auf der Rutsche. Marie fällt es schwer unter dem riesen Kind zu atmen, dass Gewicht erdrückt sie und Tränen fangen an über ihre Wangen zukullern.
>>Hier ich lass dich jetzt meine Riesenlatschen näher betrachten, weil du ja so verwundert warst<< sagt Hannah und zieht sich die Schuhe aus. Sie trägt pinke Socken die sehr dreckig aussehen. Hannah verlagert ihr Gewicht auf die Hüfte von Marie und hält mit einer Hand ihre Arme gut fest. Danach führt sie ihre Füße zu Maries Gesicht, welches komplett unter ihren enormen Füße verschwindet.
>>Ich hoffe dir gefällt der Gruch von meinen Füßen<< sagt Hannah lachend. Der weinenden Marie bleibt nichts anderes mehr übrig als tief einzuatmen, da sie sowieso schon zu wenig Luft kriegt unter dem enormen Druck der auf ihr lastet.
>>B-B-B-i-i-i-tt-e geh von mir runter<< murmelt Marie
>>Haha schient du hast genug, aber ich geh erst runter wenn du meine Füße leckst<< antwortet Hannah
In dieser aussichtslosen Situation fängt Marie an Hannahs Füße zu lecken.Diese dreckigen Socken waren das widerlichste, was sie je probiert hatte, aber sie leckte und leckte bis Hannah zufrieden ist. Nachdem Hannah von ihr runtergegangen ist ,rappelte sich Marie auf und fing an weiter zu lecken.
>>Es tut mir leid, bitte lass mich alles wieder gut machen<< sagte sie.
Das war Hannah gleichgültig doch Marie verfolgte jeden Schritt von Hannah und betete sie förmlich an und besonders ihre Füße.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.08 seconds at 9:57am on Feb 10, 2025 via server WEBX1.