Susanna bekommt es sofort mit der Angst zu tun. Um nicht zu weit von Mama getrennt zu sein, klettert sie vom Stuhl und watschelt der großen Menschenmenge nach. Sie versucht den Leuten so schnell wie möglich zu folgen, doch scheitert, sie ist einfach zu langsam. Nach einiger Zeit hat sie die Menge aus den Augen verloren. Jetzt steht sie mitten im Bahnhof und ist ratlos, was sie jetzt machen soll.
Plötzlich spürt sie eine Hand auf ihrer Schulter. Erschrocken dreht sie sich um, und sieht, dass es sich um einen Mitarbeiter der Sicherheitsabteilung handelt. Er redet ein paar spanische Worte, von denen Susanna nichts versteht und hebt sie dann auf. Susanna fühlt sich sicher und denkt: "Meine Eltern haben meine Abwesenheit bestimmt schon gemeldet und warten im Sicherheitsbüro."
Nach einem langen Weg kommen sie eindlich beim Büro an, doch auch innerhalb mussen sie noch weit gehen. Endlich erreichen sie eine Tür, die der Mitarbeiter öffnet.
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.15 seconds at 11:37am on Dec 23, 2024 via server WEBX1.