Es ist wieder einmal ein mieser Tag. Martin muss früh aufstehen, damit er rechtzeitig zu seiner Arbeit zu McDonalds kommt. Er hatte keinen Bock mehr auf Schule, deshalb brach er ab. Seine Eltern waren sauer und zwangen ihn, dass er stattdessen irgendwo arbeiten geht. Die einzige Arbeitsstelle, die er fand war bei McDonalds. Jetzt steht er auf, frühstückt, zieht sich an und macht sich zu Fuß auf den Weg zu seiner Arbeitsstelle. Er wohnt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer Wohnung in der Stadt. Er hat es nicht weit, bis er da ist. Kaum ist der angekommen begibt er sich hinter die Kassa. Es wurde gerade aufgesperrt und ein paar Kunden möchten etwas bestellen. Martin ist heute alleine an der Kassa, da die anderen Arbeiter Krank sind. Am Vormittag kommen nur wenige Leute.
Zu Mittag ist aber die Hölle los, viele Menschen stehen in einer langen Schlange und warten auf ihr Essen. Ausgerechnet jetzt spürt Martin, dass er bald auf die Toilette muss. Er muss jetzt aber auf seiner Position bleiben, da der Koch, der normalerweise seine Position übernimmt, wenn er z. B. einmal aufs Klo muss, gerade selber sehr viel zu tun hat. Martin hält es einfach, das ist das einzige, das er jetzt machen kann. Die Schlange wird aber nicht kürzer, im Gegenteil, sie wächst mit der Zeit! Inzwischen ist der Druck in Martins Blase schon so heftig geworden, dass er hinter der Kassa hin und her zappelt.
Martin denkt, er kann es nicht mehr halten. Was soll er tun?
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.16 seconds at 8:27am on Jan 23, 2025 via server WEBX1.