Es ist ein Tag mitten im Sommer, Peter und seine große Schwester Jessica haben Ferien. Jessica ist vor kurzem 16 geworden. Ihre Eltern glauben, dass sie nun alt genug ist, um auf sich selbst und auf Peter aufzupassen. Vor Jessicas Geburtstag ist immer die Nachbarin zum Babysitten gekommen. Jessica ist natürlich überglücklich, endlich ist sie die Chefin und nicht die Alte von nebenan. Peter ist darüber weniger erfreut. Er ist Bettnässer und die Nachbarin hat ihn immer schnell und wortlos gewickelt. Er kann sich vorstellen, dass das bei Jessica anders sein wird. Außerdem ist es ihm peinlich, von seiner Schwester nackt gesehen zu werden.
Die Eltern der Beiden sagen, dass sie morgen in der Früh wegfahren und erst übermorgen wieder kommen. Sie fragen Jessica ob sie es schafft, alles alleine zu regeln. Jessica sagt: „Ja, natürlich!“ Ihre Eltern sagen noch: „Sollte irgendetwas passieren, geht bitte zu einem unserer Nachbarn und bittet um Hilfe.“ Jessica sagt: „Ja, ja. Es wird schon nichts passieren.“ Peter fragt seine Mutter: „Kann nicht unsere Nachbarin auf uns aufpassen, wie früher?“ Die Mutter antwortet: „Ach Peter, mach dir keine Sorgen, Jessica wird sicher alles unter Kontrolle haben!“ Der restliche Tag vergeht schnell. Am Abend wartet Peter in seinem Zimmer, um von seiner Mutter gewickelt werden. Er liegt schon nackt auf seinem Bett, unter ihm die Wickelunterlage und neben ihm die ganzen Utensilien, die fürs wickeln benötigt werden.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.17 seconds at 8:23am on Jan 23, 2025 via server WEBX2.