Die Beiden entscheiden sich dafür, pinke Töpfchen zu wählen, da pink ihre Lieblingsfarbe ist. Frau Meier sagt: "OK ich werde morgen 2 pinke Töpfchen besorgen. Heute Nacht werdet ihr wohl noch die Eimer verwenden müssen, also seid vorsichtig, dass nichts passiert.
Am nächsten Morgen werden die Zwillinge von ihrer Mutter aufgeweckt. Sie hat die Töpfchen schon besorgt und zeigt sie ihnen. Und es ist tatsächlich wie sie befürchteten. Die pinken Töpfchen sind voller Cartoon Babys und vorne steht auf einem Susanne und auf dem anderen Lisa in Großbuchstaben. Frau Meier erklärt: "Wenn ihr mal müsst, egal ob groß oder klein, setzt ihr euch auf das Töpfchen und lasst laufen. Nach dem Verwenden wischt ihr euch mit Klopapier ab. Ihr bekommt jede eine Rolle zum Töpfchen gestellt. Wenn ihr fertig seid leert ihr den Inhalt des Töpfchens und das verwendete Klopapier in den Eimer und den werdet ihr wie vorher jeden Abend in die untere Toilette leeren."
Die Zwillinge sind mit den Töpfchen zwar nicht glücklich, doch sie finden, dass es besser als Windeln ist. Sie haben auch noch immer die Eimer. Sollen sie die kindischen Töpfchen verwenden, oder weiterhin den Eimer und riskieren, dass wieder etwas daneben geht.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.11 seconds at 1:29am on Jan 10, 2025 via server WEBX1.