Luise und Martin in seinem Zimmer bei sich zu Hause
Luise: Du Martin, ich muss dir etwas wichtiges erzählen. Ich habe lange überlegt, ob ich es erzählen soll oder nicht. Da wir uns jetzt aber schon ein halbes Jahr kennen, möchte ich es nicht länger vor dir geheim halten.
Martin: So wie du anfängst klingt es echt wichtig. Du kannst mir alles erzählen, ich höre dir zu.
Luise: Um es kurz und knapp zu sagen, ich liebe es, Windeln zu tragen. Ich finde das weiche und warme Gefühl zwischen den Beinen einfach toll und vor allem dann, wenn ich in die Windel reinpinkele. Ich weiß, dass sich das anhört, als wäre ich gestört oder so, aber dem ist nicht so. Ich finde Windeln eben einfach nur toll, warum kann ich nicht mal genau sagen.
kurze Schweigepause
Martin: Uff, lass mich das erstmal verdauen. Habe ich das gerade richtig verstanden, du trägst gerne Windeln? Und du benutzt die auch und das mit Absicht?
Luise: Ja, das hast du richtig verstanden. Bisher habe ich noch niemandem davon erzählt, nur meine Mama weiß darüber Bescheid. Da ich dich aber wirklich liebe, möchte ich keine Gheimnisse vor dir haben. Aus diesem Grund habe ich mich dazu durchgerungen, dir die Wahrheit zu sagen. Bitte, du darfst mich jetzt nicht hassen.
Martin: Und trägst du jetzt gerade auch eine Windel?
Luise: Nein, jetzt gerade trage ich keine Windel. Und ich habe bisher auch noch nie eine getragen, wenn wir uns getroffen haben. Die Windeln trage ich eigentlich nur zu Hause, wenn ich alleine bin.
Martin: Also im erstem Moment bin ich schon etwas geschockt gewesen. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand in unserem Alter freiwillig Windeln trägt. Aber ich werde dich deswegen jetzt nicht hassen. Ich liebe dich auch und du bist ja immer noch dieselbe Person, ob du nun Windeln trägst oder nicht.
Luise: Danke, danke, danke Martin. Ich bin so froh, dass du mich nicht deswegen auslachst oder hasst. Mir fällt ein echter Stein vom Herzen.
Martin: Und wenn du willst, kannst du von jetzt an auch Windeln tragen, wenn wir uns treffen. Ich hätte da nichts dagegen und wenn es dir Freude bereitet, kannst du dass von mir aus machen wann und so oft du willst.
Nimmt Luise dieses Angebot von Martin an? Oder trägt sie weiterhin nur dann Windeln, wenn sie alleine zu Hause ist?