Zwei Mädchen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Tina ist im Gegensatz zu Tascha eine fleißige Biene und ein Unschuldsengel wie er im Buche steht. Ein Mädchen auf das kaum jemand lange böse sein kann, oder ihr gar einen Wunsch abschlagen wenn sie ihren Hundeblick einsetzt. Sie schreibt selbst jetzt auf dem Gymnasium noch super Noten und ist die Vorzeigeschülerin Nummer 1, was sie bei ihren Klassenkameradinen nicht unbedingt zur beliebtesten macht. Klar hat sie einige Freundinnen - wird aber auch gerne von den anderen gemobbt aus Neid. Das ging sogar soweit das sie wieder anfing erst ins Bett zu machen und inzwischen sogar Tagsüber undicht ist.
Tascha ist da ein ganz anderes Kaliber, sie war früher eher die welche die anderen gemobbt hat. Jede kleine schwäche hat sie ausgeschlachtet. Die menge an verweisen die sie sich eingefangen hat, könnte sie ihr gesamtes Zimmer Tapezieren. Nach dem der dritte Anlauf auf einen Abschluss scheiterte half auch kein gutes zureden der Mutter mehr und sie wurde ohne Abschluss von der Schule entlassen und liegt seit dem den Eltern auf der Tasche. Was diesen zwar kaum schmerzt durch den guten Job des Vaters und einem Kontostand der weit über ein paar Millionen geht. Er lässt sie gewähren weil er sich die schuld an dem versagen seiner Tochter gibt.
Wie reagiert Natascha als sie das mit ihrer Schwester und den Windeln erfährt?
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.19 seconds at 4:03am on Nov 23, 2024 via server WEBX2.