Julia fiel auf das sie ja gar nicht so wirklich wusste wie das funktionieren sollte.
Aber sie hatte eine Idee. Sie konzentrierte sich und blickte ihrer Mutter tief in die Augen, sollte das jetzt nicht klappen würde ihre Mama wohl denken das sie verrückt geworden war..trotzdem machte sie weiter. Sie starrte weiter in die Augen und schickte ihr Gedanklich ihren Wunsch zu.
Dann schnippste Julia genauso wie es die alte Magierin auch tat.
Da pssierte es! Die Augen ihrer Mutter wurden für einen Moment ausdruckslos und wie in Trance. Sie schüttelte sich kurz und wirkte verwirrt, doch dann Schloss sie die Augen kurz und nachdem sie ihre Augen wieder geöffne hatte war ihr Blick wieder klar..und doch ganz anders als zuvor! Sie strahlten vor Freude als sie zu Julia blickte.
"Da ist mein Baby ja!" gluckste sie vor Freude
"Es hat geklappt!" grinste Julia und fand sich in der festen Umarmung ihrer Mama wieder
"Hat Juli gut geschlafen, hat sie, hat sie?" kicherte ihre Mama und kitzelten sie leicht, dann wanderte eine ihrer Hände an Julias Po und sie schaute dann wieder verwundert.
"Ohh..wo ist denn die Pampi?" fragte sie sich "Sag bloß deine vergessliche Mami hat vergessen die Windel umzumachen?" sprach sie mehr mit sich selbtst als mit Julia.
Sie nahm Julia hoch und trug sie auf den Armen ins Schlafzimmer, Julias Gewicht schien ihr gar nichts auszumachen denn sie trug sie mühelos und legte sie dann aufs Bett. Liebevoll zog sie Julia nun aus und Julia kicherte und gluckste fröhlich - ihr Zauber hat wirklich gewirkt!
Sie strampelte mit den Beinen und nahm die Finger in den Mund..ganz wie ein richtiges Baby.
Nun schnappte ihre Mutter sich eine Windel, dabei schien sie gar nicht zu bemerken das es gar keine Babywindeln, sondern Erwachsenenwindeln waren.
Sie cremte und Puderte ihre Kleine und nachdem sie sie gewickelt hatte pupste sie noch mit Julias Bauchnabel.
"So jetzt ist Juli wieder gut angezogen" grinste sie und auch Julia lachte, denn ausser ihrem Oberteil und der Windel trug sie nichts.
Julia drückte sich wieder ganz fest an ihre Mama als sie wieder ins Wohnzimmer getragen wurde.
Ihre Mama legte sie aufs Sofa und Kuschelte sich zu ihr.
Es wa wirklich schön wieder so mit ihrer Mama zu kuscheln, doch jetzt wollte Julia noch mehr.
Wie es wohl sein würde wenn sie jetzt in die Windel machen würde?
Sie konzentrierte sich und versuchte zu pieseln, doch es kam nichts.
"Hmm..so mit Absicht in die Windel zu machen wäre ja auch irgendwie auch nicht das gleiche" dachte sie sich.
"Ob es wohl auch möglich ist das ich diese Wünsche auch auf mich selbst anwenden kann? Dann könnte ich mir ja auch wünschen das ich gar nicht merke wenn ich mal muss" grübelte sie weiter "Wenns mir dann nicht mehr gefällt kann ich es ja auch wieder rückgängig machen"
Soll Julia das jetzt versuchen, oder noch etwas anderes mit ihren neuen Kräften ausprobieren?
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.14 seconds at 10:20pm on Nov 26, 2024 via server WEBX1.