Vor der Kamera war jeder aschfahl geworden. War das echt?
Die Kamera zoomte etwas heraus und zeigte die Stiefel der Frau, wie sie wieder zurück zu dem Stuhl gingen wo sie anfangs gesessen hatte. Der Dünne absatz donnerte drei mal auf die Fliesen unter ihr bevor sie sich umdrehte und sich setzte. Die langen Beine schlugen übereinander und die Strumpfhose gab ein leises, schabendes Geräusch von sich. Dann wechselte die ansicht wieder und Ihre Hand wurde Gezeigt wie sie in eine Schüssel griff und einen Personalausweis, einen amerikanischen, hevorzog.
"Darla Livington... Nun ja. Herzlichen Glückwunsch Darla. Du warst deinem Staat nichts wert und deiner Familie scheinbar auch nicht. Dann bist du es für mich auch nicht."
Die schlanken finger mit dem schwarzem Nagellack griffen hinter die Schüssel und brachten eine Frau hervor die nicht viel größer als 4 cm war. Sie hielt sie in die Kamera und verglich das Bild auf dem Ausweis bevor sie beides in die Kamera hielt. Ein stück Tape verschloss ihren Mund doch die Angst stand ihr im Gesicht geschrieben. Sie war vieleicht anfang dreißig. Braune Augen. Aschblonde Haare. Eine hübsche Frau. Sie würde nicht jede Aufmerksamkeit auf sich ziehen doch sie zog ihre auf sich.
"Auf wiedersehen Darla", sagte die noch immer Gesichtslose Stimme und öffnete den Griff. Darla war nicht gefesselt. Zumindest nicht sichtbar, doch sie machte keine Anstalten aufzustehen als sie auf die Fliesen aufschlug. Es war für sie Hoch. Ziemlich hoch und sie wand sich in schmerzen am Boden. Sie sah neben den riesig wirkenden Schuhen wirklich wie ein Wurm aus der versuchte davonzukriechen. Schneller, als sie sah das sich eine der Schuhsohlen vom Boden hob und über sie schwebte. Der dünne absatz noch immer am Boden. Sie hatte keine Zeit auch nur darüber nachzudenken als in der nächsten Sekunde die Sohle den Boden berührte und Darla als rosarote Masse darunter hervorquoll. Eine kleine knirschserie begleitete ihr ableben und mehr folgten als die Unbekannte ihren Stiefel auf der Leiche zu drehen begann um alles vollends in ihr Profil zu pressen und alles was vor 3 sekunden noch ein Mensch war in eine unförmige masse zu zermatschen. Ein arrogantes kichern. Dann schlug sie die Beine wieder übereinander und ließ den Zuschauer einen Blick auf den Boden und die Schuhsohle werfen. Von einem Menschen war nichts mehr zu erkennen.
Copyright 2000 - 2024 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.09 seconds at 1:35pm on Dec 23, 2024 via server WEBX1.